Erledigt origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

Diskutiere origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Fahrerersitz für GS 1250 mit Sitzheizung. Nur 1 Jahr gefahren ca. 8 t km. Super Zustand. Festpreis 189 incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garbser

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
14
Neuer preis 159 €
 
Wasserkuh

Wasserkuh

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
64
Ort
Würzburg
Welche Höhe ist der Sitz? Dürfte die normale Höhe haben oder?
Gruß
 
G

Garbser

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
14
Ja es ist der Komfortsitz mit normaler Höhe

Gruß
 
Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
17
Hallo Garbser, ich erkenne nicht ob die Sitzbank noch zu haben ist ?
Wenn ja, steht der Preis noch bei 159€ ?
Und wichtigste Frage, funktioniert die Sitzheizung einwandfrei, ganz ohne Mängel ?
Gruß vom Schorsch
 
G

Garbser

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
14
Hallo Schorsch,

ja liegt seit 1 Jahr ungenutzt im Keller in einem Karton. Hatte sie gegen Touratech Sitzbank ausgetauscht. hat bis dahin einwandfrei funktioniert.
Neuer preis nicht verhandelbar 139,- incl. Versand
 
Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
17
funktioniert einwandfrei und macht WARM ! GEKAUFT !!!

wenn Du mir erklärst wie ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen kann,
klären wir die Bezahlung und meine Adresse
Danke vom Schorsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Länge BMW R 1200 R - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Oben