Erledigt origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

Diskutiere origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Fahrerersitz für GS 1250 mit Sitzheizung. Nur 1 Jahr gefahren ca. 8 t km. Super Zustand. Festpreis 189 incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garbser

Themenstarter
Neuer preis 159 €

Wasserkuh

Wasserkuh

Welche Höhe ist der Sitz? Dürfte die normale Höhe haben oder?
Gruß

G

Garbser

Themenstarter
Ja es ist der Komfortsitz mit normaler Höhe

Gruß

Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Hallo Garbser, ich erkenne nicht ob die Sitzbank noch zu haben ist ?
Wenn ja, steht der Preis noch bei 159€ ?
Und wichtigste Frage, funktioniert die Sitzheizung einwandfrei, ganz ohne Mängel ?
Gruß vom Schorsch

G

Garbser

Themenstarter
Hallo Schorsch,

ja liegt seit 1 Jahr ungenutzt im Keller in einem Karton. Hatte sie gegen Touratech Sitzbank ausgetauscht. hat bis dahin einwandfrei funktioniert.
Neuer preis nicht verhandelbar 139,- incl. Versand

Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

funktioniert einwandfrei und macht WARM ! GEKAUFT !!!

wenn Du mir erklärst wie ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen kann,
klären wir die Bezahlung und meine Adresse
Danke vom Schorsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht - Ähnliche Themen

• Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Suche BMW Jacke Charlottenburg Gr.52

BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52. Gruss Martin
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel

BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel: Vorderrad Bremshebel für eine BMW R 1100 R/RS/RT/GS komplett mit Gehäuse und Bremshebel, habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Überholtes Teil gekauft...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC

Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC: Hallo Zusammen, das Motorrad zieht bei 4000U/min nicht mehr und die Motorkontrolleuchte geht an. Beim auslesen über einen GS911 Tester wurde...
  • Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Suche BMW Jacke Charlottenburg Gr.52

BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52. Gruss Martin
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel

BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel: Vorderrad Bremshebel für eine BMW R 1100 R/RS/RT/GS komplett mit Gehäuse und Bremshebel, habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Überholtes Teil gekauft...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC

Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC: Hallo Zusammen, das Motorrad zieht bei 4000U/min nicht mehr und die Motorkontrolleuchte geht an. Beim auslesen über einen GS911 Tester wurde...
  • Oben