Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu

Diskutiere Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu und unbenutzt in Orginalverpackung mit Topfhalter, großem Spiritustank und Heizdeckel...
Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07


Verkaufe einen Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung
neu und unbenutzt in Orginalverpackung
mit Topfhalter, großem Spiritustank und Heizdeckel
Neupreis 189 Euro, kostet mit Zubehör jetzt 220 Euro bei Fliegfix

dachte so an 169 Euro inkl. Versand

Geeignet als Wärmequelle oder zum Aufwärmen von Essen. Kein Auslaufen, keine Pumpe, keine Explosionsgefahr, sofort betriebsbereit.
Verwenden Sie nur Brennspiritus. 1,5 kW. Brenndauer eines vollen Tanks ca. 5 Stunden bei voller Wärmeleistung.
 
Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
kein Interesse :confused:
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Spiritus finde ich bei Motorrad Reisen unpraktisch. Weil man einen extra "Tank" mitschleppen muss. Da würde ich eher Benzinkocher bevorzugen.

Ansonsten finde ich dein Angebot schon ok...
 
Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
schieb
 
Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
und schieb ;)
 
Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
erledigt

erledigt
ist jetzt bei E-Bay eingestellt ;)
 
Thema:

Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu

Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Komfort-Sitzbank Heat Control R1200GS LC und R1250GS

    Touratech Komfort-Sitzbank Heat Control R1200GS LC und R1250GS: Hallo, Biete hier eine neue Touratech Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung für die BMW R1200GS LC und R1250GS an. Touratech Nr. 01-045-5969-0, Höhe...
  • Heiz-Jacke Trigema Heat Control

    Heiz-Jacke Trigema Heat Control: Trigema hat eine neue Heizjacke auf den Weg gebracht ... gute Kritiken Heiz-Jacke Trigema Heat Control wärmt auf Knopfdruck
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank HEAT CONTROL BMW R 1200 GS R 1250 GS

    Touratech Komfortsitzbank HEAT CONTROL BMW R 1200 GS R 1250 GS: Hallo, ich biete hier eine neuwertige Touratech Komfortsitzbank HEAT CONTROL für die GS ab 2013 und die Adv ab 2014 an. Der Sitz ist mit...
  • Biete Sonstiges 2 Paar Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat

    2 Paar Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat: Baehr Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat Leder-Cordura Handschuh von ESKA mit Griffverstärkung aus Schöller...
  • Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe

    Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe: Hallo zusammen. Habe mir von Baehr gebrauchte Heizhandschuhe zugelegt. Wie wird denn der Vario Heat Temperaturregler angeschlossen, direkt an die...
  • Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Komfort-Sitzbank Heat Control R1200GS LC und R1250GS

    Touratech Komfort-Sitzbank Heat Control R1200GS LC und R1250GS: Hallo, Biete hier eine neue Touratech Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung für die BMW R1200GS LC und R1250GS an. Touratech Nr. 01-045-5969-0, Höhe...
  • Heiz-Jacke Trigema Heat Control

    Heiz-Jacke Trigema Heat Control: Trigema hat eine neue Heizjacke auf den Weg gebracht ... gute Kritiken Heiz-Jacke Trigema Heat Control wärmt auf Knopfdruck
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank HEAT CONTROL BMW R 1200 GS R 1250 GS

    Touratech Komfortsitzbank HEAT CONTROL BMW R 1200 GS R 1250 GS: Hallo, ich biete hier eine neuwertige Touratech Komfortsitzbank HEAT CONTROL für die GS ab 2013 und die Adv ab 2014 an. Der Sitz ist mit...
  • Biete Sonstiges 2 Paar Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat

    2 Paar Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat: Baehr Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat Leder-Cordura Handschuh von ESKA mit Griffverstärkung aus Schöller...
  • Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe

    Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe: Hallo zusammen. Habe mir von Baehr gebrauchte Heizhandschuhe zugelegt. Wie wird denn der Vario Heat Temperaturregler angeschlossen, direkt an die...
  • Oben