Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-)

Diskutiere Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Wollte heute mal den Tankruck montieren... Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem...
Q

QAlfred

Themenstarter
Modell
R 1100 GS ,Schwarz ,94 ziger
Hallo,
Wollte heute mal den Tankruck montieren...
Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem reisverschluss
.... passt nicht....
wahrscheinlich gibt es welche für kunstoff tank und Blech tank oder??

Danke für die Aufmerksamkeit!!

und....? die olle Q Rockt :-))

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Jo.
Kunststofftank hat größere Klammern.
Da diese keinen Falz haben...

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
Wollte heute mal den Tankruck montieren...
Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem reisverschluss
.... passt nicht....
wahrscheinlich gibt es welche für kunstoff tank und Blech tank oder??

Danke für die Aufmerksamkeit!!

und....? die olle Q Rockt :-))
Hi,
gibt es das Teil noch bei BMW? Was hast du bezahlt? Ich habe meins verloren/verschlamp/geklaut- auf jeden Fall weg....
Kann mich erinnern, ich musste bei mir die Klammern aufbiegen
Danke und Gruß Rob

Franz Gans

Franz Gans

gibbet nich mehr.
Das stimmt so nicht ganz, denn fuer eine (einzige) Variante des Tankrucksackes 71 60 7 666 491 (nur Stahlblechtank) kann man die sogenannte Haltelasche noch kaufen. Die Nummer dazu lautet 71 60 7 651 878. Alle anderen Varianten sind bereits entfallen. So steht es zumindest im ETK. Man kann also nur noch den Gebrauchtmarkt abzugrasen versuchen, falls man etwas anderes aus dem Bereich noetig hat.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-)

Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-) - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • SW-Motech Tankrucksack Pro GS - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Oben