Ortlieb Kartentasche NEU zu verkaufen
Diskutiere Ortlieb Kartentasche NEU zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
verkaufe eine Ortlieb Kartentasche NEU und UNBENUTZT 27x27cm, ideal zum befestigen auf Tankrucksäcken !!
Neupreis EUR 24,95...
schleifstein

Themenstarter
Hallo Zusammen,
verkaufe eine Ortlieb Kartentasche NEU und UNBENUTZT 27x27cm, ideal zum befestigen auf Tankrucksäcken !!
Neupreis EUR 24,95
Bei Interesse Bilder per Email, Preis 16 EUR inkl. Versand als Brief,
hrozek@gmx.de oder 0174 9912965.
Boxer-Grüße, Stephan
Thema:
Ortlieb Kartentasche NEU zu verkaufen
Tasche von Ortlieb / Touratech: Hallo Zusammen,
suche diese Tasche in schwarz, gerne anbieten.
Freue mich von Euch zu hören.
Viele Grüße,
Wolle
Rack-Pack 50
Länge: 60 cm...
Ortlieb Tasche blau: Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche
Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete
nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an.
Bestzustand!
Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
Ortlieb Kartentasche "L" 27 cm x 27 cm: Hallo zusammen,
aus einen Bastelprojekt biete ich eine gebrauchte aber nahezu unbenutzte Ortlieb Kartentasche "L" 27 cm x 27 cm mit rückseitig...
Tasche von Ortlieb / Touratech: Hallo Zusammen,
suche diese Tasche in schwarz, gerne anbieten.
Freue mich von Euch zu hören.
Viele Grüße,
Wolle
Rack-Pack 50
Länge: 60 cm...
Ortlieb Tasche blau: Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche
Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete
nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an.
Bestzustand!
Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
Ortlieb Kartentasche "L" 27 cm x 27 cm: Hallo zusammen,
aus einen Bastelprojekt biete ich eine gebrauchte aber nahezu unbenutzte Ortlieb Kartentasche "L" 27 cm x 27 cm mit rückseitig...