Erledigt Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig

Diskutiere Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete hier eine nie benutzte Ortlieb Reisetasche / Packtasche an. Absolut neuwertig. Bei der Größe bin ich mir unsicher, Maße sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griessini

Griessini

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus,

ich biete hier eine nie benutzte Ortlieb Reisetasche / Packtasche an. Absolut neuwertig. Bei der Größe bin ich mir unsicher, Maße sind ca. 61cm lang (gemessen oben am Rollverschluss, die Tasche selbst ca 65cm), 30cm hoch und 30 cm breit. Ich schätze so 50-60 Liter Volumen. Müsste mit der aktuellen Tasche Rack Pack identisch sein.

Preis: 39€ zzgl Versand.

Grüße,
Steffen

Ortlieb (Medium).jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig

Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ortlieb Tasche blau

Ortlieb Tasche blau: Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
  • Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein

Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ortlieb Tasche blau

Ortlieb Tasche blau: Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
  • Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein

Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Oben