Outdoor treffen uns Fahrten

Diskutiere Outdoor treffen uns Fahrten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich grüße euch gibt’s von euch Fahrer die hier in der Nähe vom Aartalsee zu Hause sind … Und auch mal am Wochenende eine Fahrt machen würden mit...
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Ich grüße euch gibt’s von euch Fahrer die hier in der Nähe vom Aartalsee zu Hause sind … Und auch mal am Wochenende eine Fahrt machen würden mit Übernachtung ( Zelt ) … Gruß 🖖🏻
 
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Da hab ich ja sogar Urlaub 🧳 💪🏻
 
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Wie gut das ich da auch Urlaub habe 😆🖖🏻
Jetzt habe ich ja einen Bock mit dem man auch Langstrecken fahren kann
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Tony,
hier noch ein geplantes Treffen im September.

GS Community Treffen 2021

Bis dahin sind bestimmt die Aufkleber auf dem Tank und für eine GS ist die Anreise ein Klacks.:trippel:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Natürlich würde ich sehr gerne, aber wir konnten nicht gehen, mein Bruder hat eine gebrochene Speiche und für den zweiten Tag haben wir versucht, dieses Problem im Service-Center zu lösen. Alles eine angenehme Erholung im Freien.
????
Worauf bezieht sich der Beitrag?
 
Thema:

Outdoor treffen uns Fahrten

Outdoor treffen uns Fahrten - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Erledigt Outdoor/Navihandy Oukitel WP5 Pro

    Outdoor/Navihandy Oukitel WP5 Pro: Moin! Das Gerät hat einen RAM von 4 GB und einen Rom von 64 GB. Die Auflösung beträgt 1440x720. Es läuft mit Android 10. Die Kapazität des Akkus...
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

    Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Mega Abdeck Plane Outdoor - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Erledigt Outdoor/Navihandy Oukitel WP5 Pro

    Outdoor/Navihandy Oukitel WP5 Pro: Moin! Das Gerät hat einen RAM von 4 GB und einen Rom von 64 GB. Die Auflösung beträgt 1440x720. Es läuft mit Android 10. Die Kapazität des Akkus...
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

    Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Oben