Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Diskutiere Overlander Bag 48 Lone Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der Zustand ist top.
Die kompletten Details zu der Tasche findet Ihr auf der Website lonerider-motorcycle.de
Mit im Preis enthalten ist der abschließbare Gurt von Steel Core. Mit diesem kann die Tasche optimal am Motorrad gesichert und abgeschlossen werden.
Ein Versand ist möglich, kostet zusätzlich 10,49€ mit versichertem DHL-Versand.
Meine Preisvorstellung liegt bei 225,-€
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und Rückgaberecht.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Overlander 30 L

Lone Rider Overlander 30 L: Hier verkaufe ich einen nagelneuen, noch nie benutzten Lohn Rider Overländer, 30 Liter NP. 249.-€ Für 230.-€ inklusive Versand bei Bezahlung via...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48: Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 48L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gesetzt, um die Größe zu...
  • Erledigt Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36: Hallo Zusammen, biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse...
  • Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Overlander 30 L

Lone Rider Overlander 30 L: Hier verkaufe ich einen nagelneuen, noch nie benutzten Lohn Rider Overländer, 30 Liter NP. 249.-€ Für 230.-€ inklusive Versand bei Bezahlung via...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48: Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 48L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gesetzt, um die Größe zu...
  • Erledigt Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36: Hallo Zusammen, biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse...
  • Oben