OVP Buch Wartung & Reparatur

Diskutiere OVP Buch Wartung & Reparatur im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, ich habe ein nagelneues und noch eingeschweißtes Exemplar des Buches: "Wartung und Reparatur BMW R 1200 GS / RT / ST / S" zu...
G

GsFanNrw

Themenstarter
Hi zusammen,

ich habe ein nagelneues
und noch eingeschweißtes Exemplar des Buches:
"Wartung und Reparatur BMW R 1200 GS / RT / ST / S" zu verkaufen.
Das euch sicher bekannte spitzen Schrauberbuch aus dem Delius Klasing Verlag ( ISBN 9783768852524 )

Für Euch nur 22,- EUR zzgl. 1,50 EUR Versand.
Das Buch kostet im Laden 26,90 EUR.
Es sollte ein Geschenk werden, aber leider hatte es der Beschenkte schon.

Bitte nicht lange überlegen denn ich hab nur das eine und der erste bekommt es :)

Thema:

OVP Buch Wartung & Reparatur

OVP Buch Wartung & Reparatur - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete Sonstiges NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP

NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP: Ich verkaufe hier meine NEXX X.COM 2 Sprechanlage in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand. Die Anlage wurde nur wenig genutzt, stets gepflegt...
  • NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete Sonstiges NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP

NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP: Ich verkaufe hier meine NEXX X.COM 2 Sprechanlage in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand. Die Anlage wurde nur wenig genutzt, stets gepflegt...
  • Oben