OVP Buch Wartung & Reparatur

Diskutiere OVP Buch Wartung & Reparatur im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, ich habe ein nagelneues und noch eingeschweißtes Exemplar des Buches: "Wartung und Reparatur BMW R 1200 GS / RT / ST / S" zu...
G

GsFanNrw

Themenstarter
Hi zusammen,

ich habe ein nagelneues
und noch eingeschweißtes Exemplar des Buches:
"Wartung und Reparatur BMW R 1200 GS / RT / ST / S" zu verkaufen.
Das euch sicher bekannte spitzen Schrauberbuch aus dem Delius Klasing Verlag ( ISBN 9783768852524 )

Für Euch nur 22,- EUR zzgl. 1,50 EUR Versand.
Das Buch kostet im Laden 26,90 EUR.
Es sollte ein Geschenk werden, aber leider hatte es der Beschenkte schon.

Bitte nicht lange überlegen denn ich hab nur das eine und der erste bekommt es :)

Thema:

OVP Buch Wartung & Reparatur

OVP Buch Wartung & Reparatur - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Erledigt Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Erledigt Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Oben