OVP Buch Wartung & Reparatur

Diskutiere OVP Buch Wartung & Reparatur im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, ich habe ein nagelneues und noch eingeschweißtes Exemplar des Buches: "Wartung und Reparatur BMW R 1200 GS / RT / ST / S" zu...
G

GsFanNrw

Themenstarter
Hi zusammen,

ich habe ein nagelneues
und noch eingeschweißtes Exemplar des Buches:
"Wartung und Reparatur BMW R 1200 GS / RT / ST / S" zu verkaufen.
Das euch sicher bekannte spitzen Schrauberbuch aus dem Delius Klasing Verlag ( ISBN 9783768852524 )

Für Euch nur 22,- EUR zzgl. 1,50 EUR Versand.
Das Buch kostet im Laden 26,90 EUR.
Es sollte ein Geschenk werden, aber leider hatte es der Beschenkte schon.

Bitte nicht lange überlegen denn ich hab nur das eine und der erste bekommt es :)

Thema:

OVP Buch Wartung & Reparatur

OVP Buch Wartung & Reparatur - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
  • Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
  • Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Oben