Biete Sonstiges Carpuride 502B für BMW in OVP

Diskutiere Carpuride 502B für BMW in OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer.

Ich habe es im Oktober 2024 gekauft, die originale Rechnung liegt vor.

Der Neupreis lag bei 187,71 €; ich stelle mir 100,00 € inkl. Versand nach D vor.

Anhänge

Thema:

Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Carpuride 502B

Carpuride 502B: Hallo, Biete hier meinen Carpuride 502b an. Diesen habe ich am 29.4.2024 erhalten und auf einer Tour ausprobiert. Für mich ist das leider nichts...
  • Carpuride 502B - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Carpuride 502B

Carpuride 502B: Hallo, Biete hier meinen Carpuride 502b an. Diesen habe ich am 29.4.2024 erhalten und auf einer Tour ausprobiert. Für mich ist das leider nichts...
  • Oben