Diskutiere Oxford Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Will mir Tankrucksack holen, daher kommt die Hecktasche weg.
Es ist in Silber, gebraucht aber in gutem Zustand, keine Risse oder ähnliches..
inkl...
Will mir Tankrucksack holen, daher kommt die Hecktasche weg.
Es ist in Silber, gebraucht aber in gutem Zustand, keine Risse oder ähnliches..
inkl. Regenhaube
Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690.
Länge der Griffe 132 mm...
Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
Hecktasche von Oxford: Hallo,
ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...
Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690.
Länge der Griffe 132 mm...
Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
Hecktasche von Oxford: Hallo,
ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...