Biete Sonstiges Oxford Hecktasche

Diskutiere Oxford Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Will mir Tankrucksack holen, daher kommt die Hecktasche weg. Es ist in Silber, gebraucht aber in gutem Zustand, keine Risse oder ähnliches.. inkl...
L

Liberte

Themenstarter
Modell
R1250GS
Will mir Tankrucksack holen, daher kommt die Hecktasche weg.
Es ist in Silber, gebraucht aber in gutem Zustand, keine Risse oder ähnliches..
inkl. Regenhaube

Preis 30€ + Versand oder Abholung in Köln

Sieht so aus

Meine ist in Silber

L

Liberte

Themenstarter
Modell
R1250GS
Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oxford Hecktasche

Oxford Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover: Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
  • Erledigt Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP

Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690. Länge der Griffe 132 mm...
  • Biete Sonstiges Oxford OF691 Heizgriffe

Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
  • Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

Tasche/Beifahrersitztasche Oxford: neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
  • Hecktasche von Oxford

Hecktasche von Oxford: Hallo, ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...
  • Hecktasche von Oxford - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover: Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
  • Erledigt Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP

Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690. Länge der Griffe 132 mm...
  • Biete Sonstiges Oxford OF691 Heizgriffe

Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
  • Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

Tasche/Beifahrersitztasche Oxford: neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
  • Hecktasche von Oxford

Hecktasche von Oxford: Hallo, ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...
  • Oben