Biete Sonstiges Oxford OF691 Heizgriffe

Diskutiere Oxford OF691 Heizgriffe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im Einsatz da das Motorrad nicht gefahren wurde.
Die Griffe haben eine Länge von 120mm und können auf bis zu 110mm gekürzt werden. Neben den originalen Anbau- und Montageteilen lege ich noch einen 3D-gedruckten Halter für das Kontrollmodul bei welches es erlaubt das Modul direkt an den Lenker zu schrauben.

Einen zweiten Satz gebrauchte Griffe lege ich ebenfalls bei.

Die Griffe können direkt an die Fahrzeugbatterie angeklemmt werden da der Kontroller ein abgeschaltetes Fahrzeug erkennt und dann nach 2 Minuten die Griffheizung abstellt.

Ich möchte 45€ inkl. Versand dafür haben. Bei Interesse bitte per PN melden.

DSC01303.JPG
 
R

Rysko

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
1
Ich würde gerne die Heizgriffe kaufen, kann Ihnen aber keine PN schreiben, sie werden bei mir nur als Gast angezeigt, oder mache ich da was falsch?

MfG Sebastian
 
Thema:

Oxford OF691 Heizgriffe

Oxford OF691 Heizgriffe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

    Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover: Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
  • Erledigt Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP

    Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690. Länge der Griffe 132 mm...
  • Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

    Tasche/Beifahrersitztasche Oxford: neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
  • Oxford Griffheizung

    Oxford Griffheizung: Hallo,habe meiner Q Griffheize von Oxford gegönnt. Jetzt meine Frage. Muss ich am Gasgriff das Gummi entfernen und die darunter liegende Original...
  • Hecktasche von Oxford

    Hecktasche von Oxford: Hallo, ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...
  • Hecktasche von Oxford - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

    Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover: Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
  • Erledigt Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP

    Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690. Länge der Griffe 132 mm...
  • Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

    Tasche/Beifahrersitztasche Oxford: neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
  • Oxford Griffheizung

    Oxford Griffheizung: Hallo,habe meiner Q Griffheize von Oxford gegönnt. Jetzt meine Frage. Muss ich am Gasgriff das Gummi entfernen und die darunter liegende Original...
  • Hecktasche von Oxford

    Hecktasche von Oxford: Hallo, ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...
  • Oben