Oxford Griffheizung

Diskutiere Oxford Griffheizung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,habe meiner Q Griffheize von Oxford gegönnt. Jetzt meine Frage. Muss ich am Gasgriff das Gummi entfernen und die darunter liegende Original...
B

bmw20072009

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2018
Beiträge
37
Hallo,habe meiner Q Griffheize von Oxford gegönnt. Jetzt meine Frage. Muss ich am Gasgriff das Gummi entfernen und die darunter liegende Original Heizung entfernen? Am linken Hebel kann man ja das Gummi samt Heizing abschrauben.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Kommt darauf an wie Deine Erwerbung aufgebaut ist. Gibt es keine Anleitung?
gerd
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
207
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Ich habe die Oxfordgriffe nicht drauf bekommen am Gasgriff. Die waren zu eng.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Zumindest ist es keine Antwort auf meine Frage. Muss ja auch nicht.
Jedenfalls habe ich bei Oxford kein Modell gefunden das zu einer 1100 GS passen soll.
gerd
 
Thema:

Oxford Griffheizung

Oxford Griffheizung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

    Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover: Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
  • Erledigt Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP

    Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690. Länge der Griffe 132 mm...
  • Biete Sonstiges Oxford OF691 Heizgriffe

    Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
  • Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

    Tasche/Beifahrersitztasche Oxford: neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
  • Hecktasche von Oxford

    Hecktasche von Oxford: Hallo, ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...
  • Hecktasche von Oxford - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

    Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover: Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
  • Erledigt Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP

    Heizgriffe Oxford Premium Adventure Neu+OVP: Vor 6 Wochen in deutschem Motorrad-Zubehörshop gekaufte und noch nicht verbaute Heizgriffe Oxford Premium Adventure 690. Länge der Griffe 132 mm...
  • Biete Sonstiges Oxford OF691 Heizgriffe

    Oxford OF691 Heizgriffe: Ich verkaufe hier einen Satz Oxford OF691 Heizgriffe inkl. Kontroller und Anbauteilen. Die Heizgriffe waren nur verbaut aber nicht wirklich im...
  • Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford

    Tasche/Beifahrersitztasche Oxford: neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft. zu verschenken. Abholung umsonst, sonst Porto. Gruß Sturmi
  • Hecktasche von Oxford

    Hecktasche von Oxford: Hallo, ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...
  • Oben