Erledigt Packtaschen und Tankrucksäcke

Diskutiere Packtaschen und Tankrucksäcke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich räume mal etwas in einem Motorradgepäck auf und verkaufe daher einiges das nicht mehr benötigt wird. 1. Enduristan Tornado 2S 20l Packtasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich räume mal etwas in einem Motorradgepäck auf und verkaufe daher einiges das nicht mehr benötigt wird.

1. Enduristan Tornado 2S 20l Packtasche. Nur ein Mal im Einsatz und daher außen etwas bespritzt. Innen aber wie neu und natürlich unbeschädigt. Ich möchte 30€ dafür haben.

DSC01134.JPGDSC01135.JPGDSC01137.JPG

2. Enduristan Base Pack XS12 mit 12l Inhalt. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Leider ohne die originale Riemen dafür aber mit allen Schnallen sodass man sich seine eigenen Riemen anfertigen kann. Ich möchte 25€ dafür.

DSC01138.JPGDSC01139.JPGDSC01150.JPG

3. Enduristan Fender Bag L. Unbenutzt und neuwertig mit allen Riemen zur Montage. Ich möchte 30€ dafür.

DSC01131.JPGDSC01132.JPG

4. Mosko Moto Pico Tankrucksack mit 1l Inhalt. Mit allen Riemen zur Montage. Gebraucht aber sehr guter Zustand. Es fehlen nur zwei stabile Kabelbinder um die Schnallen am Rahmen zu befestigen. Sehr gut geeignet für Enduros da er kaum stört beim Fahren im Stehen. ich möchte 55€ dafür haben.

DSC01145.JPGDSC01146.JPGDSC01147.JPGDSC01148.JPG

5. SW Motech Engage Tankrucksack. Unbenutzt und neuwertig. Mit allem originalen Zubehör. Ich möchte 75€ dafür.

DSC01142.JPGDSC01144.JPGDSC01143.JPG

Alle Preise sind inkl. Versand nach Deutschland. Beim Kauf von mehreren Artikeln fällt der Versand natürlich nur einmal an.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben!
 
G

Gast51943

Gast
Die Tornado Tasche und das Base Pack sind verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Packtaschen und Tankrucksäcke

Packtaschen und Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt c-bow Trägersystem mit Packtaschen

    c-bow Trägersystem mit Packtaschen: Verkaufe c-bow Träger mit den dazugehörenden HP Packtaschen in fast neuwertigem Zustand (es wurden maximal 4 Gepäckfahrten gemacht). Das System...
  • Erledigt Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche

    Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert. Mit dabei sind...
  • Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt c-bow Trägersystem mit Packtaschen

    c-bow Trägersystem mit Packtaschen: Verkaufe c-bow Träger mit den dazugehörenden HP Packtaschen in fast neuwertigem Zustand (es wurden maximal 4 Gepäckfahrten gemacht). Das System...
  • Erledigt Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche

    Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert. Mit dabei sind...
  • Oben