Pannier Rack für F850GS

Diskutiere Pannier Rack für F850GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich werde mir wahrscheinlcih die Mosko Moto Satteltaschen "Backcountry" kaufen (bin noch unentschieden ob 25l, 35l oder asymetrisch)...
V

vilkas

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
Hallo,

ich werde mir wahrscheinlcih die Mosko Moto Satteltaschen "Backcountry" kaufen (bin noch unentschieden ob 25l, 35l oder asymetrisch).

Allerdings brauche ich dazu Seitenkofferträger. Am liebsten währen mir abnehmbare Träger. Gibt es von Givi, MS-Motech und H&P. Die ersten zwei scheinen nicht so toll geeignet zu sein ...
Oder doch lieber fest montierte Träger? Original oder günstiger Nachbau?

Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

thx

vilkas
 
tueffel

tueffel

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Habe die von SW Motech an meiner F700Gs und bin sehr zufrieden. Lassen sich dann Quick Look schnell abnehmen
 
Thema:

Pannier Rack für F850GS

Pannier Rack für F850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Suche 2 Enduristan Pannier Topper S

    Suche 2 Enduristan Pannier Topper S: 2 Enduristan Pannier Topper S in guten Zustand, und dicht. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und nutzt sie nicht.
  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack

    BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir die Kofferhalter von Heavy Duties für meine 1150 GS gekauft. Dann hab ich mir noch Tourstech Koffer besorgt...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1 - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Suche 2 Enduristan Pannier Topper S

    Suche 2 Enduristan Pannier Topper S: 2 Enduristan Pannier Topper S in guten Zustand, und dicht. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und nutzt sie nicht.
  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack

    BMW R1100/1150 GS/GSA Heavy Duties Panniers rack: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir die Kofferhalter von Heavy Duties für meine 1150 GS gekauft. Dann hab ich mir noch Tourstech Koffer besorgt...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Oben