Papa Fredl

Diskutiere Papa Fredl im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Hubert, danke! Ich weiß wo Du wohnst!!!!! Ich lass Dir die Luft aus der Felge Warte nur!!! Solche Freund wenn man hat.......
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Sehr freundlich!!!
:D:D:D

Die Rache wird süß, gell Fredl. Dann machen wir halt Fotos, wenn des Wetter bei Euch mal gar net paßt
Des mach ma scho! Aba dann richde
Aber ned nua wegam Wedda!!!! Des mach ma wenn a amoi wieda richde drin hängd in da Arbad
 
B

beak

Gast
Des mach ma scho! Aba dann richde
Aber ned nua wegam Wedda!!!! Des mach ma wenn a amoi wieda richde drin hängd in da Arbad
Schadenfreude ist die schönste Freude, erschreckend, aber wahr!!!!

Übrigens, jetzt hab ich mal so interessehalber geguckt, welcher Film da in Frage gekommen wäre, den sich meine Erzeuger da angesehen haben. Da hab ich doch tatsächlich einen gefunden: Die Frühreifen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Hätt ich nie gedacht, dass die sich so nen Schweinkram ansehen :D:D:D:D:D:D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Schadenfreude ist die schönste Freude, erschreckend, aber wahr!!!!

Übrigens, jetzt hab ich mal so interessehalber geguckt, welcher Film da in Frage gekommen wäre, den sich meine Erzeuger da angesehen haben. Da hab ich doch tatsächlich einen gefunden: Die Frühreifen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Hätt ich nie gedacht, dass die sich so nen Schweinkram ansehen :D:D:D:D:D:D

Solangs ned Liebesgrüße aus der Lederhosn gwesn is, wo a Madl Zensi g`hoaßn hod
 
B

beak

Gast
Solangs ned Liebesgrüße aus der Lederhosn gwesn is, wo a Madl Zensi g`hoaßn hod
Da wär ich noch ein bißerl jünger, wenns den angeschaut hätten und auf den Film hin mir einen Namen gegeben hätten. Um Gottes Willen, wie hätt ich denn dann geheißen: Semmel- oder Kartoffelknödel... (ich hab den Film gesehen :o, Mann, war der peinlich :o:o:o)
 
O

Oldtimer

Gast
Die Kleine heißt Valentina
Ist nicht Valentina die Mädchen"version" von Valentino? :rolleyes:
(Ich weiß, ich bin ein Schelm. :D)

Auch von mir alles Gute zu Deiner Tochter.
Das erste Jahr ist ein ganz besonderes Jahr.

Ich bin immer fasziniert um das Bett geschlichen,
habe den Kleinen auf den Arm genommen und
konnte mich eigentlich gar nicht "satt" sehen.
Jetzt sind wir "dicke Freunde". (er ist nicht meiner)
Er freut sich total, wenn "Dügen" zum "piela" kommt. :cool:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Da wär ich noch ein bißerl jünger, wenns den angeschaut hätten und auf den Film hin mir einen Namen gegeben hätten. Um Gottes Willen, wie hätt ich denn dann geheißen: Semmel- oder Kartoffelknödel... (ich hab den Film gesehen :o, Mann, war der peinlich :o:o:o)
Jo! Ich fand ihn cool, weil er so schön dämlich war! Aber die Wiederholungen aht man sich dann schenken können!!!;)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ist nicht Valentina die Mädchen"version" von Valentino? :rolleyes:
(Ich weiß, ich bin ein Schelm. :D)

Auch von mir alles Gute zu Deiner Tochter.
Das erste Jahr ist ein ganz besonderes Jahr.

Ich bin immer fasziniert um das Bett geschlichen,
habe den Kleinen auf den Arm genommen und
konnte mich eigentlich gar nicht "satt" sehen.
Jetzt sind wir "dicke Freunde". (er ist nicht meiner)
Er freut sich total, wenn "Dügen" zum "piela" kommt. :cool:
Verdammt! Du hast mich erwischt!;)

Danke Dir recht herzlich! Der Michael Mittermeier (hoffentlich richtig geschrieben?) hat es mal in einem Stück von ihm gesagt. Ich bekomme keinen schlaf, aber wenn es Dich dann anschaut und anlächelt, dann gibt es Dir alles zurück!
So is es! Nicht daß sie nicht schlafen würde, aber hier und quängelt sie halt in der Nacht! Es dreht sich jetzt alles um sie und es ist nichts mehr wie früher!
Ab und zu gehts mir so-->
! Aber egal! Sie ist ein hübsches kleines Mädl (ich weiß, des sagt jeder von seinem Kind) die viel von meiner Frau und mir geerbt hat! Is alles o.k. dann is sie so und kommt nach meiner Frau
! Aber wehe es paßt was nicht, dann kommt sie nach mir und das ist so
!
Da gabs doch schon mal was? Ach ja!!!!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Verdammt! Du hast mich erwischt!;) t ein hübsches kleines Mädl (ich weiß, des sagt jeder von seinem Kind) die viel von meiner Frau und mir geerbt hat! Is alles o.k. dann is sie so und kommt nach meiner Frau
! Aber wehe es paßt was nicht, dann kommt sie nach mir

ich aus Erfahrung kann sagen, dass die Kidis das Wilde immer von den Müttern und das Ruhige von den Vätern vererbt bekommen. ;)

Gell Gabi, is ned so? :D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
du musst mir doch zustimmen können.... du kennst doch mei Weibe und siehst den Unterschied....

Hildegard....... du musst... ;)
Tja leider:p

denn deine beiden Mädls haben beide keinen Sitztenden egal ob die kleine oder die Große(Tabea)
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Alles Gute und immer ne volle Packung Feuchttücher und Windeln

Hi Fredl,
ich wünsche Dir/Euch, wenn auch unbekannterweise ALLES GUTE:)
Geniesse die Zeit.
Ich weiß, wovon ich spreche. Unsere kleene Süüüße hat gestern gerade ihren 2. Geburtstag gefeiert.
Ich bin sozusagen ein Exot und demnäx seit 2 Jahre in Elternzeit und bereue nix:)
War mir ein dringendes Bedürfnis und hat sich bei uns vom Arbeitsplatz und Wiedereinstieg für mich(ÖD) halt einfach so ergeben.

Aber ...im September beginnt für uns der Ernst des Lebens: die Lütte komm tin den Kindergarten und Papa darf/muss wieder arbeiten.:(
Schön, die Sozialkontakte mit der Aussenwelt sind auch nicht schlecht. war am Anfang gewöhnungsbedürftig und recht einsam den ganzen Tag allein mit dem Wurm. Obwohl mann zu tun hatte (eine Waschmaschine ging immer;))

Doch bis dahin werden wir erstma noch ein supertolles Frühjahr und einen spassigen Sommer haben.

So, nochmals ALLES GUTE und viel Kraft und Frische für die ansrengenden Stunden.
Gruß von Papa zu Papa


Stö
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Fredl,

tja, auch von mir ein Willkommen im Club der Büxenmacher :D

Wünsch Dir alles Gute mit der kleinen und vergiss des fahren nicht.


Was zoist, wenn i dem Hubert morgen die Luft naus lass :D;)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hi Fredl,

tja, auch von mir ein Willkommen im Club der Büxenmacher :D

Wünsch Dir alles Gute mit der kleinen und vergiss des fahren nicht.


Was zoist, wenn i dem Hubert morgen die Luft naus lass :D;)
Chris beim nächsen moi an Rama;):D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hi Fredl,

tja, auch von mir ein Willkommen im Club der Büxenmacher :D

Wünsch Dir alles Gute mit der kleinen und vergiss des fahren nicht.


Was zoist, wenn i dem Hubert morgen die Luft naus lass :D;)
des gilt eigentlich gar ned, weil du am WE gar ned Im Forum bischd und

zweitens..... warum fällst du mir jetzt in den Rücken...... :(:(;);)
 
B

beak

Gast
des gilt eigentlich gar ned, weil du am WE gar ned Im Forum bischd und

zweitens..... warum fällst du mir jetzt in den Rücken...... :(:(;);)
Wer solche Freunde hat, braucht für Feinde nicht mehr zu sorgen! ;):D:D
Lass es Dir gut gehen bei Deiner Tour und versende die Fotos am Besten auch noch privat!!! :D:D:D
 
Thema:

Papa Fredl

Papa Fredl - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Ein Papa mit Benzin im Blut...

    Ein Papa mit Benzin im Blut...: Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Ein Papa mit Benzin im Blut...

    Ein Papa mit Benzin im Blut...: Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Oben