Parken in Garmisch Partenkirchen

Diskutiere Parken in Garmisch Partenkirchen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte von Sonntag Morgen bis Montag Abend (Feiertag) gerne meinen PKW incl. Anhänger in Garmisch Partenkichen oder der...
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo zusammen,

ich möchte von Sonntag Morgen bis Montag Abend (Feiertag) gerne meinen PKW incl. Anhänger in Garmisch Partenkichen oder der näheren Umgebung kostenfrei Parken.

Falls jemand einen halbwegs sicheren Platz kennt, für Hinweise wäre ich dankbar. Das würde mir das Suchen am Morgen ersparen. ;)

Schönen Tag,
maclaro
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Und wieder bestätigt sich - dieses Forum ist TOP.

Keine halbe Stunde und ich habe einen super Stellplatz für meine Karosse samt Hänger.

Vielen Dank an Franz!
 
G

gs1200-treiber

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
1
Hallo,

sind die Empehlung zum Parken auch heute noch aktuell? Möchte für ne kurze Tour meinen Wagen mit Anhänger sicher für 3 Tage in GAP parken.
 
Thema:

Parken in Garmisch Partenkirchen

Parken in Garmisch Partenkirchen - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Oben