Parken in Italien

Diskutiere Parken in Italien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wenn ich im September zum Gardasee fahre gibt es da etwas was ich bez parken wissen sollte? Man liest ja schon mal das es Leute...
G

GSMonty

Themenstarter
Hallo zusammen wenn ich im September zum Gardasee fahre gibt es da etwas was ich bez parken wissen sollte? Man liest ja schon mal das es Leute gibt eine andere Vorstellung von Eigentum haben. Wäre nämlich schön wenn ich mit meinem Moped auch wieder nach Hause fahren kann.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...'ZTL' in #2 ist verlinkt...

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Zona Traffico Limitate

Sascha73

Sascha73

Zona Traffico Limitate
Oh, ja! Teilweise sehr kleine Schilder, welche leicht zu übersehen sind. Oder deine Sprachkenntnisse reichen nicht für den umfangreichen Zusatztext in Schriftgröße "8". Oder du fährst locker einem Einheimischen hinterher.... dann filmt dich irgendeine Überwachungskamera und du bekommst 6 Monate später Post über 100,- Euro.😭

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Die Schilder sind schon relativ groß mit sehr viel Text - habe auch nur die Überschrift lesen können und nach Eingang der Rechnungen deuten können.....:yellowcarded: Wird von deutschen Behörden weitergeleitet. Wer schnell zahlt spart, Verzögerungen erhöhen den Preis.....:stomp:

1250R

1250R

Modell
R1300GS
Habe ich in Livigno auch schon „ignoriert“ 🫣 , ganz schön teuer 🫰🤷‍♂️😂😂😂

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Andererseits bieten italienische Gemeinden häufig eigene Motorrad Parkplätze.
Riva zB mehrfach, aber auch andere Orte.
definitiv aufpassen muss man in Malcesine vom Kreisverkehr Richtung Ufer/Altstadt und Torri del Benaco.
Wobei man generell nicht um jeden Preis immer bis vor die Espresso Bar fahren muss.

Thema:

Parken in Italien

Parken in Italien - Ähnliche Themen

• Sardinien 2026 Parken

Sardinien 2026 Parken: Moin, Wir wollen im Juni nach Sardinien, anreise mit einer 1150ziger und einer 701LR mittel Auto und Anhänger. Übernachten im Zelt. Hat ggf...
  • Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line)

Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line): Ich bin deutlich früher in Göteborg als gedacht. Weiß jemand, ob ich das Motorrad am Terminal vor dem Checkin kostenlos parken kann? Oder gäbe...
  • Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...

Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...: Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Parken in verschiedenen Städten - Ähnliche Themen

• Sardinien 2026 Parken

Sardinien 2026 Parken: Moin, Wir wollen im Juni nach Sardinien, anreise mit einer 1150ziger und einer 701LR mittel Auto und Anhänger. Übernachten im Zelt. Hat ggf...
  • Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line)

Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line): Ich bin deutlich früher in Göteborg als gedacht. Weiß jemand, ob ich das Motorrad am Terminal vor dem Checkin kostenlos parken kann? Oder gäbe...
  • Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...

Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...: Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Oben