Biete Sonstiges Parkplatzschild BMW 1150 GS Parking only

Diskutiere Parkplatzschild BMW 1150 GS Parking only im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hätte Parkplatzschild anzubieten. Größe 32 x 22 cm, Folienschnitt auf 3 mm Aluverbundplatte für 13.- Euro inkl. Versand (als Warensendung)...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo,
hätte Parkplatzschild anzubieten. Größe 32 x 22 cm, Folienschnitt auf 3 mm Aluverbundplatte für 13.- Euro inkl. Versand (als Warensendung).
Kann den Text auch für 1200, 1000, 800er usw. ändern - dann 15.- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
Nur so am Rand: Ist das nicht schon eine gewerbliche Anzeige hier? :confused::confused::confused:
Sry für OT.
Schönes Schild, wobei ich keinem meiner nachbarn etc sagen möchte was da geparkt ist :D Nachher ist sie weg:eek::eek::eek:
vg
max

sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Nur so am Rand: Ist das nicht schon eine gewerbliche Anzeige hier? :confused::confused::confused:
Sry für OT.
Schönes Schild, wobei ich keinem meiner nachbarn etc sagen möchte was da geparkt ist :D Nachher ist sie weg:eek::eek::eek:
vg
max
@ Wanderratte,
es handelt sich hierbei nur um ein Schild, nämlich meines.
Sollte aber jemand eine 1200er oder 1000er fahren und hätte das gerne draufstehen, entferne ich die Folie und klebe ihm seinen Text drauf.

Grüße

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Du hast eine "private" PN. :D

Thema:

Parkplatzschild BMW 1150 GS Parking only

Parkplatzschild BMW 1150 GS Parking only - Ähnliche Themen

• BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo

BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
  • BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo - Ähnliche Themen

• BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo

BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
  • Oben