Biete Sonstiges Parkplatzschild BMW 1150 GS Parking only

Diskutiere Parkplatzschild BMW 1150 GS Parking only im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hätte Parkplatzschild anzubieten. Größe 32 x 22 cm, Folienschnitt auf 3 mm Aluverbundplatte für 13.- Euro inkl. Versand (als Warensendung)...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo,
hätte Parkplatzschild anzubieten. Größe 32 x 22 cm, Folienschnitt auf 3 mm Aluverbundplatte für 13.- Euro inkl. Versand (als Warensendung).
Kann den Text auch für 1200, 1000, 800er usw. ändern - dann 15.- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
Nur so am Rand: Ist das nicht schon eine gewerbliche Anzeige hier? :confused::confused::confused:
Sry für OT.
Schönes Schild, wobei ich keinem meiner nachbarn etc sagen möchte was da geparkt ist :D Nachher ist sie weg:eek::eek::eek:
vg
max

sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Nur so am Rand: Ist das nicht schon eine gewerbliche Anzeige hier? :confused::confused::confused:
Sry für OT.
Schönes Schild, wobei ich keinem meiner nachbarn etc sagen möchte was da geparkt ist :D Nachher ist sie weg:eek::eek::eek:
vg
max
@ Wanderratte,
es handelt sich hierbei nur um ein Schild, nämlich meines.
Sollte aber jemand eine 1200er oder 1000er fahren und hätte das gerne draufstehen, entferne ich die Folie und klebe ihm seinen Text drauf.

Grüße

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Du hast eine "private" PN. :D

Thema:

Parkplatzschild BMW 1150 GS Parking only

Parkplatzschild BMW 1150 GS Parking only - Ähnliche Themen

• BMW Oil Invlusive VIN Abfrage

BMW Oil Invlusive VIN Abfrage: Guten Morgen, Ich wüsste gerne ob die Ausstattungsoption SA-NR: 7A1 für Oil Inclusive 50/5 bei einer VIN Abfrage einer 1250 GS als dem Fahrzeug...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• BMW Oil Invlusive VIN Abfrage

BMW Oil Invlusive VIN Abfrage: Guten Morgen, Ich wüsste gerne ob die Ausstattungsoption SA-NR: 7A1 für Oil Inclusive 50/5 bei einer VIN Abfrage einer 1250 GS als dem Fahrzeug...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Oben