passen Räder der LC 1200 auch für die 1250er?

Diskutiere passen Räder der LC 1200 auch für die 1250er? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt. Die K25 (12er TÜ ) konnte noch 2 Radsätze in einem Modul. Mein :) sagte mir, die würden bei den K50 irgendwann nachrüsten, da es in lt...
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Stimmt. Die K25 (12er TÜ ) konnte noch 2 Radsätze in einem Modul.

Mein :) sagte mir, die würden bei den K50 irgendwann nachrüsten, da es in lt. Bedinungsanleitung gehen sollte......anscheinend ist die Nachfrage und Reklamationen zu gering.

Weiß auch nicht, ob in der Bedienugsanl. der 1250er noch drinsteht.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
6EF49FB5-85D5-4997-84C6-AA3829ADE88F.jpg
Habe gerade nachgeschaut, in der 13er lc ging das tatsächlich,
in der Anleitung der 1250er S.170 steht explizit nichts drin von 2. Radsatz.
Also bitte den :) befragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wheelgunner

Wheelgunner

Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
334
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
Die Sensoren bei meiner KTM sind Baugleich zu den Aktuellen vom BMW, da passt sogar der Reparatur- Kit der Blau-Weissen.

Zumindest bei KTM gehen 2 Radsätzen nicht simultan. Dass bedeutet, wenn man zwischen 2 Radsätzen wechselt, erst ein Rad wechseln, paar Meter fahren damit der "neue" Sensor erkannt und dem richtigen Rad zugewiesen wird und anschliessned das geiche mit dem 2ten Rad.

Da für mich erst mal gleicher Sensor auch erst mal gleiche Technik bedeutet, denkei ich dass es bei der 1250 auch zumidest mit diesem Work Around geht.
 
Thema:

passen Räder der LC 1200 auch für die 1250er?

passen Räder der LC 1200 auch für die 1250er? - Ähnliche Themen

  • Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?

    Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?: Hallo, Ziel ist es eine 850er tiefer zubekommen....unter 800 Sitzhöhe. Aber die Optik muß passen....ich bekomme sie zwar mit Werkstieferlegung...
  • Passen GSA LC Räder an LC ?

    Passen GSA LC Räder an LC ?: moin, weiß jemand ob die Räder GSA LC ohne Änderungen an die LC passen? Danke im voraus Stanley
  • Passen die Räder auf verschiedene Baujahre?

    Passen die Räder auf verschiedene Baujahre?: Hallo zusammen! Ich bin jetzt durch einen Bekannten etwas unschlüssig geworden und würde gerne euer Fachwissen "anzapfen". Passen die Räder von...
  • MM Räder passen auf die E?

    MM Räder passen auf die E?: Servus, Wer weiß denn, ob die Original Felgen HP2 Megamoto(3.5x17&5.5x17)auf die Enduro passen, bzw. welche Umbaumaßnahmen erforderlich wären...
  • Passen die Räder der 1100 in die 1150 ADV??

    Passen die Räder der 1100 in die 1150 ADV??: Hallo zusammen, passen die Räder der 1100er in eine 1150er? Ich hätte gern einen zweiten Radsatz mit TCK80 für's Gelände. Hat den Umbau schon...
  • Passen die Räder der 1100 in die 1150 ADV?? - Ähnliche Themen

  • Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?

    Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?: Hallo, Ziel ist es eine 850er tiefer zubekommen....unter 800 Sitzhöhe. Aber die Optik muß passen....ich bekomme sie zwar mit Werkstieferlegung...
  • Passen GSA LC Räder an LC ?

    Passen GSA LC Räder an LC ?: moin, weiß jemand ob die Räder GSA LC ohne Änderungen an die LC passen? Danke im voraus Stanley
  • Passen die Räder auf verschiedene Baujahre?

    Passen die Räder auf verschiedene Baujahre?: Hallo zusammen! Ich bin jetzt durch einen Bekannten etwas unschlüssig geworden und würde gerne euer Fachwissen "anzapfen". Passen die Räder von...
  • MM Räder passen auf die E?

    MM Räder passen auf die E?: Servus, Wer weiß denn, ob die Original Felgen HP2 Megamoto(3.5x17&5.5x17)auf die Enduro passen, bzw. welche Umbaumaßnahmen erforderlich wären...
  • Passen die Räder der 1100 in die 1150 ADV??

    Passen die Räder der 1100 in die 1150 ADV??: Hallo zusammen, passen die Räder der 1100er in eine 1150er? Ich hätte gern einen zweiten Radsatz mit TCK80 für's Gelände. Hat den Umbau schon...
  • Oben