passenden Reifen für Balkan Tour?

Diskutiere passenden Reifen für Balkan Tour? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin gerade in Bosnien. Fahre Michelin Pilot Road. Null Probleme damit. Fahre aber auch 98%Straße.Und Feldwege kann der auch. Nur übers Wasser...
GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Ich bin gerade in Bosnien.
Fahre Michelin Pilot Road.
Null Probleme damit.
Fahre aber auch 98%Straße.Und Feldwege kann der auch.
Nur übers Wasser kann er nicht fahren :wink:
20250503_120931.jpg

Serbien und Rumänien werde ich auch schaffen damit.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ursprünglich hatte ich mir für Touren dieser Art genau den MAA zurückgelegt. Nach ca. 1.000 Km nach Auslieferung wegen der Lautstärke demontiert, aber sonst für mich u. a. für eine Balkan Tour sehr gut. Konnte auf unbefestigten Wegen etwas mehr als z. B. der Michelin Road oder der CTA4. Dort u. a. spurstabiler.

Letztendlich reicht nahezu jeder Straßenreifen. Wenn möglich würde ich versuchen einen 80/20 zu bekommen. Sollte es doch häufiger ins Unterholz gehen, hin und wieder gehört bei mir vor allem auf so einer Tour dazu, einen gröberen.

Thema:

passenden Reifen für Balkan Tour?

passenden Reifen für Balkan Tour? - Ähnliche Themen

• Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Passende Reifen für F650 Dakar

Passende Reifen für F650 Dakar: Moin Moin, ich komme aus Hamburg, bin 38 Jahre und habe letzten September eine F650 Dakar ergattern in einem sehr guten Zustand :-) Die Pellen...
  • Suche passenden Reifen!!

Suche passenden Reifen!!: Hallo zusammen. Bin bis jetzt nur Sportler gefahren (auch auf Rennstrecken). Habe jetzt eine Gs 1200 und suche einen Reifen mit maximalem Grip in...
  • Suche passenden Reifen!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Passende Reifen für F650 Dakar

Passende Reifen für F650 Dakar: Moin Moin, ich komme aus Hamburg, bin 38 Jahre und habe letzten September eine F650 Dakar ergattern in einem sehr guten Zustand :-) Die Pellen...
  • Suche passenden Reifen!!

Suche passenden Reifen!!: Hallo zusammen. Bin bis jetzt nur Sportler gefahren (auch auf Rennstrecken). Habe jetzt eine Gs 1200 und suche einen Reifen mit maximalem Grip in...
  • Oben