FlowRider
Moderator
Themenstarter
Kaum zu glauben: In Wiesbaden (der Stadt, die Motorradfahrer hasst, also dich, dich und mich) kann man den Passierschein A38 beantragen.
BundID: Ihr Zugang zur digitalen Verwaltung!
Ich hab ihn mal beantragt, die Buben sollen ja nicht umsonst die Antragsstrecke mit voller Ebbelwoi-Birne geschrieben haben.
Ist sogar sehr humorig. Vermutlich ein importierter ("Neigeschmeckter") aus Mönchengladbach, wo sie auch schon mal diese Idee hatten.
Der Sinn dahinter: Einfach mal die Beantragung von städtischen Dienstleistungen mit der BUND-ID zu erproben.
Ausfüllhilfe: Behaupten, man habe das blaue Formular
Ausfüllbeispiel Antragsgrund: Eroberungsfeldzug klein, ohne Plündern
Sehr albern. Sehr ungewohnt. Sehr innovativ. Für Wiesbaden (die Stadt, die Motorradfahrer sowas von hasst...)
Ergänzung:
Die Antwort ist gekommen
BundID: Ihr Zugang zur digitalen Verwaltung!
Ich hab ihn mal beantragt, die Buben sollen ja nicht umsonst die Antragsstrecke mit voller Ebbelwoi-Birne geschrieben haben.
Ist sogar sehr humorig. Vermutlich ein importierter ("Neigeschmeckter") aus Mönchengladbach, wo sie auch schon mal diese Idee hatten.
Der Sinn dahinter: Einfach mal die Beantragung von städtischen Dienstleistungen mit der BUND-ID zu erproben.
Ausfüllhilfe: Behaupten, man habe das blaue Formular
Ausfüllbeispiel Antragsgrund: Eroberungsfeldzug klein, ohne Plündern
Sehr albern. Sehr ungewohnt. Sehr innovativ. Für Wiesbaden (die Stadt, die Motorradfahrer sowas von hasst...)
Ergänzung:
Die Antwort ist gekommen

Zuletzt bearbeitet: