Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Diskutiere Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
Sven46

Sven46

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
9
Ort
04895
Modell
F650GS Twin Bj 2012
Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin,
meine Frage.
Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er.
Danke schon mal im Voraus.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.509
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Ja, nur der Bügel nervt überm Display.
 
Thema:

Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Weiß jemand von euch, ob das Navigator 6 in die Halterung vom 4er passt? Gruss
  • Passt der Navigator iV in das Cradle 660

    Passt der Navigator iV in das Cradle 660: Hallo, passt der BMW Navigator IV in die GARMIN Halterung ZUMO 660? Mir ist schon klar das dann die Zusatztasten fehlen.
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

    Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4 - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Weiß jemand von euch, ob das Navigator 6 in die Halterung vom 4er passt? Gruss
  • Passt der Navigator iV in das Cradle 660

    Passt der Navigator iV in das Cradle 660: Hallo, passt der BMW Navigator IV in die GARMIN Halterung ZUMO 660? Mir ist schon klar das dann die Zusatztasten fehlen.
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

    Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Oben