Passt ein Navi V in das Cradle vom Navi VI ?

Diskutiere Passt ein Navi V in das Cradle vom Navi VI ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Gemeinde, habe noch einen Navigator V, von meiner GS Bj.12, weiß jetzt aber nicht ob dieser auch in die Navi-Vorbereitung der jetzigen...
helay

helay

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
Hallo GS-Gemeinde,

habe noch einen Navigator V, von meiner GS Bj.12, weiß jetzt aber nicht ob dieser auch in die Navi-Vorbereitung der jetzigen Bj.18 passt.
Kann mir einer weiterhelfen ?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Helmut
 
Thema:

Passt ein Navi V in das Cradle vom Navi VI ?

Passt ein Navi V in das Cradle vom Navi VI ? - Ähnliche Themen

  • Welches Navi passt da rein?

    Welches Navi passt da rein?: Hello! mein Kollega hat eine R1200GS Rallye 2017 mit dieser Halterung. Welches Navi passt hier rein? Navigator 5 und 6 und angeblich Garmin 660...
  • Welches Navi passt noch?

    Welches Navi passt noch?: Servus zusammen, welches Navi passt denn noch auf die BMW-Halterung neben den BMW-Navis (klar) und dem Garmin 660. Ich habe letzteres und würde es...
  • Welches Navi passt noch?

    Welches Navi passt noch?: Hi, passen an die original BMW Navi Halter evtl. auch andere Navis außer der Navigator, diese sind doch von Garmin, passen alle Modele? Die...
  • Passt das Navi?

    Passt das Navi?: Moin Ich hab da mal ne Frage.Ich habe mir vor 2 Tagen eine 2014 GS LC mit Navivorbereitung gekauft.An meinem alten GS habe ich ein ZUMO 660...
  • Welches Navi passt hier rein?

    Welches Navi passt hier rein?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, welches Navi hier rein passt? Sehe immer Bilder von Navis mit und ohne vier Tasten. Welches Zubehör -...
  • Welches Navi passt hier rein? - Ähnliche Themen

  • Welches Navi passt da rein?

    Welches Navi passt da rein?: Hello! mein Kollega hat eine R1200GS Rallye 2017 mit dieser Halterung. Welches Navi passt hier rein? Navigator 5 und 6 und angeblich Garmin 660...
  • Welches Navi passt noch?

    Welches Navi passt noch?: Servus zusammen, welches Navi passt denn noch auf die BMW-Halterung neben den BMW-Navis (klar) und dem Garmin 660. Ich habe letzteres und würde es...
  • Welches Navi passt noch?

    Welches Navi passt noch?: Hi, passen an die original BMW Navi Halter evtl. auch andere Navis außer der Navigator, diese sind doch von Garmin, passen alle Modele? Die...
  • Passt das Navi?

    Passt das Navi?: Moin Ich hab da mal ne Frage.Ich habe mir vor 2 Tagen eine 2014 GS LC mit Navivorbereitung gekauft.An meinem alten GS habe ich ein ZUMO 660...
  • Welches Navi passt hier rein?

    Welches Navi passt hier rein?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, welches Navi hier rein passt? Sehe immer Bilder von Navis mit und ohne vier Tasten. Welches Zubehör -...
  • Oben