Petition gegen die Helmmafia

Diskutiere Petition gegen die Helmmafia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er nu wieder....
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.958
wer ? der troll ist zurück?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ist auch schonmal jemandem aufgefallen, dass wenn man in der Wildnis unterwegs ist und notgedrungen in den Helm kacken muss, der Mief nie wieder rausgeht!? Frechheit. :furious:
Aber schön warm ist es dann
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.958
das ist ein ati corona helm mit krümmer anschluss? gegen feinstaub ..
 
G

Gast 32829

Gast
ich habe vor Jahren sowas in Paris miterleben müssen, was mit einem am Mopped angehängtem Helm angestellt werden kann...das waren mindestens 4 , die in den Helm .... den Rest kann sich jetzt jeder denken :)
Selber Schuld wenn Mann / Frau den Helm einfach so an den Töff hängt.
Wir haben schon öfters in der nähe des Töff`s kurz Kaffee getrunken und freundlich gefragt
ob wir "hinten" ein kleines Depot machen könnten, war noch nie ein Problem.

Josef
 
Thema:

Petition gegen die Helmmafia

Petition gegen die Helmmafia - Ähnliche Themen

  • Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition

    Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition: ich stells auch mal hier rein, da ja auch viele BMW Treiber teilweise noch weitere auch kleinere Zweiräder haben :smiley:. Ob solche Petitionen...
  • Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021

    Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021: Eine ist ja schnell abgeschmettert (hat man an der Petition für Motorradanhänger gesehen). Es kann also nicht genug davon geben. Falls es irgendwo...
  • Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition

    Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition: jetzt noch schnell unterschreiben und weitersagen: Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder - Online-Petition
  • Petition gegen Fahrverbot

    Petition gegen Fahrverbot: Moin moin allerseits. Da uns Corona in diesem Jahr einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich auch für die Zukunft ein wenig in...
  • Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben

    Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben: Hallo an alle Leidensgenossen, es gibt aktuell eine Petition die das Ziel verfolgt Motorradfahren in Bayern auch ohne triftigen Grund zu...
  • Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben - Ähnliche Themen

  • Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition

    Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition: ich stells auch mal hier rein, da ja auch viele BMW Treiber teilweise noch weitere auch kleinere Zweiräder haben :smiley:. Ob solche Petitionen...
  • Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021

    Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021: Eine ist ja schnell abgeschmettert (hat man an der Petition für Motorradanhänger gesehen). Es kann also nicht genug davon geben. Falls es irgendwo...
  • Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition

    Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition: jetzt noch schnell unterschreiben und weitersagen: Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder - Online-Petition
  • Petition gegen Fahrverbot

    Petition gegen Fahrverbot: Moin moin allerseits. Da uns Corona in diesem Jahr einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich auch für die Zukunft ein wenig in...
  • Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben

    Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben: Hallo an alle Leidensgenossen, es gibt aktuell eine Petition die das Ziel verfolgt Motorradfahren in Bayern auch ohne triftigen Grund zu...
  • Oben