Diskutiere Petition Staudurchfahrt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Legalisierung der Staudurchfahrt für motorisierte Zweiräder - Online-Petition
Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion.
Ich kopiere erst mal das Anliegen ein.
Im zweiten Schritt braucht es einen...
Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW.
Es...
Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen,
ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen.
Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition: ich stells auch mal hier rein, da ja auch viele BMW Treiber teilweise noch weitere auch kleinere Zweiräder haben :smiley:. Ob solche Petitionen...
Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition: jetzt noch schnell unterschreiben und weitersagen:
Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder - Online-Petition
Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion.
Ich kopiere erst mal das Anliegen ein.
Im zweiten Schritt braucht es einen...
Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW.
Es...
Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen,
ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen.
Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition: ich stells auch mal hier rein, da ja auch viele BMW Treiber teilweise noch weitere auch kleinere Zweiräder haben :smiley:. Ob solche Petitionen...
Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition: jetzt noch schnell unterschreiben und weitersagen:
Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder - Online-Petition