Pfälzer auf den Geschmack gekommen

Diskutiere Pfälzer auf den Geschmack gekommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen und alle Forumteilnehmer begrüssen. Bin 45 Jahre alt, und seit 2002 wieder zum Motorradfahren zurückgekommen...
Manfred M

Manfred M

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ 2004
Hallo, möchte mich kurz vorstellen und alle Forumteilnehmer begrüssen.
Bin 45 Jahre alt, und seit 2002 wieder zum Motorradfahren zurückgekommen nachdem ich in meiner Jugendzeil ein begeisterter Mofabiker war. Meinen Einstieg mit ner 650ér GS gemacht, und seit ca. 4 Wochen auf eine 1200 GS umgestiegen, und bin einfach nur begeistert.
so vorerst mal genug.
Schöne km und lasst die Kühe galopieren.
Gruß Mane:)

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Manne,

ein Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft :eek:

J.R.

J.R.

Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo Nachbar, sei gegrüßt.

Jürgen

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Mane,

Grüße aus K´town ;)

Jo

Thema:

Pfälzer auf den Geschmack gekommen

Pfälzer auf den Geschmack gekommen - Ähnliche Themen

• Pfalz -> Andorra in einem Rutsch?

Pfalz -> Andorra in einem Rutsch?: Hallo Leute, möchte jemanden in einem Ort nahe Andorra besuchen. Geplant habe ich so von Mitte bis Ende September, für ca. 10 -14 Tage. Ist das...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Biete Sonstiges Pfälzer Vesperhütten

Pfälzer Vesperhütten: Verkaufe das Buch ,,Pfälzer Waldgasthäuser & Vesperhütten'' von Klaus Jürgen Grosse. Normale Gebrauchsspuren, keine Risse oder Eselsohren. Preis...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz - Ähnliche Themen

• Pfalz -> Andorra in einem Rutsch?

Pfalz -> Andorra in einem Rutsch?: Hallo Leute, möchte jemanden in einem Ort nahe Andorra besuchen. Geplant habe ich so von Mitte bis Ende September, für ca. 10 -14 Tage. Ist das...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Biete Sonstiges Pfälzer Vesperhütten

Pfälzer Vesperhütten: Verkaufe das Buch ,,Pfälzer Waldgasthäuser & Vesperhütten'' von Klaus Jürgen Grosse. Normale Gebrauchsspuren, keine Risse oder Eselsohren. Preis...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Oben