Pfälzer BMW GS Saisoneröffnungstour am 9.4.2006

Diskutiere Pfälzer BMW GS Saisoneröffnungstour am 9.4.2006 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am Sonntag, den 9.4.2006 findet die 1. Pfälzer BMW GS Saisoneröffnungtour statt. Es werden dabei kleine und kleinste, den meisten noch unbekannte...
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
Am Sonntag, den 9.4.2006 findet die 1. Pfälzer BMW GS Saisoneröffnungtour statt. Es werden dabei kleine und kleinste, den meisten noch unbekannte Sträßchen in der Pfalz unter die Räder genommen. Auf der Tour gibt es 12 kleine Offroadpassagen, die jedoch problemlos auch mit Strassenreifen zu bewältigen sind.

Weitere Infos hier:

http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm

Die Teilnehmerliste ist ab sofort offen.

GS Grüsse Roki
 
Thema:

Pfälzer BMW GS Saisoneröffnungstour am 9.4.2006

Pfälzer BMW GS Saisoneröffnungstour am 9.4.2006 - Ähnliche Themen

  • BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??

    BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??: Hallo alle, Ich wollte mal nachhören ob hier auch BMW-Fahrer aus dem Raum Saarland und angrenzende Pfalz hier sind?? Ich slebst bin Grenzpälzer...
  • Saar/Pfalz - 4 Tage Berlin mit Werksbesichtigung bei BMW 24.04.-27.04.2014

    Saar/Pfalz - 4 Tage Berlin mit Werksbesichtigung bei BMW 24.04.-27.04.2014: Hi, Peters-Motorradreisen veranstaltet vom 24.04.-27.04.2014 eine 4 Tages Tour nach Berlin inkl. Werksbesichtigung im BMW Werk. Ich habe mich...
  • und schon wieder ein Pfälzer

    und schon wieder ein Pfälzer: Hallo, ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese... :o Ich bin 46 Jahre...
  • Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !

    Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !: Hallo, die Bilder der 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour sind jetzt online. http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1643907597.htm Einen kleinen...
  • Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour

    Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...
  • Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour - Ähnliche Themen

  • BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??

    BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??: Hallo alle, Ich wollte mal nachhören ob hier auch BMW-Fahrer aus dem Raum Saarland und angrenzende Pfalz hier sind?? Ich slebst bin Grenzpälzer...
  • Saar/Pfalz - 4 Tage Berlin mit Werksbesichtigung bei BMW 24.04.-27.04.2014

    Saar/Pfalz - 4 Tage Berlin mit Werksbesichtigung bei BMW 24.04.-27.04.2014: Hi, Peters-Motorradreisen veranstaltet vom 24.04.-27.04.2014 eine 4 Tages Tour nach Berlin inkl. Werksbesichtigung im BMW Werk. Ich habe mich...
  • und schon wieder ein Pfälzer

    und schon wieder ein Pfälzer: Hallo, ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese... :o Ich bin 46 Jahre...
  • Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !

    Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !: Hallo, die Bilder der 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour sind jetzt online. http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1643907597.htm Einen kleinen...
  • Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour

    Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...
  • Oben