Pflege Tip für Holztisch

Diskutiere Pflege Tip für Holztisch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibt es hier im Forum einen Holzwurm :wink: der mir ein Pflegemittel empfehlen kann? Bei Lieferung des Tisches war eine Miniflasche mit...
R

Raipa01

Themenstarter
Gibt es hier im Forum einen Holzwurm :wink: der mir ein Pflegemittel empfehlen kann?
Bei Lieferung des Tisches war eine Miniflasche mit Pflegemittel dabei. Ich denke es war irgendein Holzöl ??? Leider war die nicht beschriftet. Nu ist sie leer.
Somit habe ich Keine Ahnung aber davon eine ganze Menge.

Vorab vielen Dank und ein großes Dankeschön

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich plädiere auch für Leinöl, allerdings nur für den Innenbereich, so wie es im Bild aussieht ;) . Für draußen wäre Teaköl oder ein Hart(wachs)öl besser.

Uli

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
ich mag die Produkte von Poliboy, gibbes in der Drogerie.

Thema:

Pflege Tip für Holztisch

Pflege Tip für Holztisch - Ähnliche Themen

• Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen: Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
  • Pflege von Alufelgen

Pflege von Alufelgen: An meinem Motorrad-Oldtimer habe ich Alufelgen und dummerweise ist in der Garage Feuchtigkeit inkl. Salzablagerungen von der Decke getropft und...
  • Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege

Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin, seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Pflege GoreTex und ähnliche

Pflege GoreTex und ähnliche: Hallo, ich ich habe mir mal die Anleitung zu meinem EnduroGuard nzug durchgelesen. Das ist ja ein 3 Lagen Anzug mit einer Membran ähnlich wie...
  • Pflege GoreTex und ähnliche - Ähnliche Themen

• Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen: Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
  • Pflege von Alufelgen

Pflege von Alufelgen: An meinem Motorrad-Oldtimer habe ich Alufelgen und dummerweise ist in der Garage Feuchtigkeit inkl. Salzablagerungen von der Decke getropft und...
  • Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege

Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin, seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Pflege GoreTex und ähnliche

Pflege GoreTex und ähnliche: Hallo, ich ich habe mir mal die Anleitung zu meinem EnduroGuard nzug durchgelesen. Das ist ja ein 3 Lagen Anzug mit einer Membran ähnlich wie...
  • Oben