Biete Bekleidung Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Diskutiere Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
qlutz

qlutz

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moin,
Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an.
Leider passe ich nicht mehr hinein😬

Die Jacke hat auf der Brustseite zwei Großflächige Belüftung, an den Ärmeln je einen durchgehenden Lüftungsreißverschluss und auch dem Rücken eine große Belüftungsfläche. Damit ist der Anzug sehr gut durchlüftet wenn es warm ist.
Bei Regen kann die dazugehörige Membranjacke Innen oder drüber getragen werden

Die Hose verfügt auch über eine Membranhose die innen oder drüber getragen werden kann und Lüftungsreißverschüsse an der Vorder- und Rückseite.

1000088303.jpg
1000088304.jpg
1000088306.jpg
1000088307.jpg

1000088312.jpg
1000088314.jpg

1000088308.jpg
1000088310.jpg
1000088315.jpg
1000088317.jpg

Preis: 350€

Gruß

Lutz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?

Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe die Anschaffung einer R1200GS zum Anlass genommen von Retro-Klamotten mit Bikerjeans und lässigem Blouson auf was...
  • Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu: Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Biete Sonstiges Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand

Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand: Hallo die Runde, der Sommer und damit die heißen Tage werden kommen. Haben den Anzug letztes Jahr im August bei Polo gekauft. Den Rückenprotektor...
  • Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?

Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe die Anschaffung einer R1200GS zum Anlass genommen von Retro-Klamotten mit Bikerjeans und lässigem Blouson auf was...
  • Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu: Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Biete Sonstiges Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand

Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand: Hallo die Runde, der Sommer und damit die heißen Tage werden kommen. Haben den Anzug letztes Jahr im August bei Polo gekauft. Den Rückenprotektor...
  • Oben