PhotoNavigation mit Navigator V

Diskutiere PhotoNavigation mit Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist es euch schon gelungen die angepriesene PhotoNavigation auf dem Navigator V zu nutzen? Ich komme da nicht weiter.
fjr1300

fjr1300

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, April 2014
Ist es euch schon gelungen die angepriesene PhotoNavigation auf dem Navigator V zu nutzen?
Ich komme da nicht weiter.

Tinu

Tinu

Modell
BMW R1300 GS Trophy
Geht nicht, ist auch mit der aktuellsten Firmware noch nicht implementiert. Die Marketingabteilung war schneller mit schreiben als die Entwicklungsabteilung mit programmieren.

Grüsse,
Tinu

Thema:

PhotoNavigation mit Navigator V

PhotoNavigation mit Navigator V - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Oben