Pi-Tag

Diskutiere Pi-Tag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Landi Bier, das ist ein Getränk und kein Bier. :p Josef
G

Gast 32829

Gast
Hmmm...also Pizza d 30cm/dicke 1cm kosten 15 EUR..etwa 250 gr.
15x15x3.14x1=706.5 ccm müsste 0.0007065 m3 sein
Also 1 m3 Pizza kostet 21231.42 EUR.....und ungefähr 353.857 kg schwer sein...dürfte ein kg Preis von ca. 60.- EUR sein

Thomas...ich will nicht eingeliefert werden...bin sonst fast normal....:eekek:

PS: für das krieg ich in der Landi bei uns 120 Flaschen Bier zu 0.5 ltr.!!!!:cry::cry:
Landi Bier, das ist ein Getränk und kein Bier. :p

Josef

Thema:

Pi-Tag

Pi-Tag - Ähnliche Themen

• Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer

Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer: "Eigentlich" plane ich das schon seit 2017. "Ecken Europas". Im Hinterkopf der Traum Seidenstraße. Damals noch mit F650GS Dakar. Mit einem...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen

September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen: Ende September geht's in die Vogesen, irgendwas zwischen 3 bis 4 Tage (vielleicht fünf - bei entsprechendem Wetter), Anreise erfolgt über...
  • An Tagen wie diesen......

An Tagen wie diesen......: Sollte man sich besser am Morgen im Bett noch einmal umdrehen und weiter 😴 . Gestern hab ich am Schalthebel das gummierte Teil verloren. Also...
  • Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht

Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht: So, Ich weiß nicht nach wie viel Jahren, aber heute habe ich die proprietäre Scheiße Basecamp endgültig von all meinen Computern entfernt damit...
  • Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht - Ähnliche Themen

• Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer

Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer: "Eigentlich" plane ich das schon seit 2017. "Ecken Europas". Im Hinterkopf der Traum Seidenstraße. Damals noch mit F650GS Dakar. Mit einem...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen

September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen: Ende September geht's in die Vogesen, irgendwas zwischen 3 bis 4 Tage (vielleicht fünf - bei entsprechendem Wetter), Anreise erfolgt über...
  • An Tagen wie diesen......

An Tagen wie diesen......: Sollte man sich besser am Morgen im Bett noch einmal umdrehen und weiter 😴 . Gestern hab ich am Schalthebel das gummierte Teil verloren. Also...
  • Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht

Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht: So, Ich weiß nicht nach wie viel Jahren, aber heute habe ich die proprietäre Scheiße Basecamp endgültig von all meinen Computern entfernt damit...
  • Oben