Pi-Tag

Diskutiere Pi-Tag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Landi Bier, das ist ein Getränk und kein Bier. :p Josef
G

Gast 32829

Gast
Hmmm...also Pizza d 30cm/dicke 1cm kosten 15 EUR..etwa 250 gr.
15x15x3.14x1=706.5 ccm müsste 0.0007065 m3 sein
Also 1 m3 Pizza kostet 21231.42 EUR.....und ungefähr 353.857 kg schwer sein...dürfte ein kg Preis von ca. 60.- EUR sein

Thomas...ich will nicht eingeliefert werden...bin sonst fast normal....:eekek:

PS: für das krieg ich in der Landi bei uns 120 Flaschen Bier zu 0.5 ltr.!!!!:cry::cry:
Landi Bier, das ist ein Getränk und kein Bier. :p

Josef

Thema:

Pi-Tag

Pi-Tag - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Ein Tag auf Gibraltar

Ein Tag auf Gibraltar: Hallo liebe Motorradreisefreunde, :smile: unser Video „Ein Tag auf Gibraltar“ ist online. Das war ein Teil unserer Iberien Motorradtour 2024...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Ein Tag auf Gibraltar

Ein Tag auf Gibraltar: Hallo liebe Motorradreisefreunde, :smile: unser Video „Ein Tag auf Gibraltar“ ist online. Das war ein Teil unserer Iberien Motorradtour 2024...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • Oben