Pimp my bike

Diskutiere Pimp my bike im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Leute, habe heute mal TB wieder zusammen gebaut, frei nach dem Motto Farbe egal Hauptsache schwarz:nicken::nicken::nicken: Hier meine Black...
L

Lunti

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
So Leute,
habe heute mal TB wieder zusammen gebaut, frei nach dem Motto Farbe egal Hauptsache schwarz:nicken::nicken::nicken:
Hier meine Black Pearl. War ganz schön aufwendig, hat aber Spaß gemacht. Wird nicht jedem gefallen, aber ich finde sie jetzt mega. Jetzt nur noch anmelden und 01.03. startet meine Saison
Gruß
Norbert
 

Anhänge

Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.244
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Das sieht alles nach einer handwerlich perfekt ausgeführten Arbeit aus, herzlichen Glückwunsch! Aus Triple Black wurde All Black, viel Spaß mit Deinem Bike.
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
238
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Es muss dir gefallen und dann ist es perfekt. :super:
Mir persönlich fehlen ein paar Kontraste. So ist das einfach ein schwarzer Klotz.
 
harry1050

harry1050

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
125
Ort
Nämberch
Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
Respekt, gut gemacht! Welches Windschild hast du verbaut?
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
438
Nicht all Black Gabelbrücke am Telelever ist aber noch Silber.
Aber trotzdem schöne Arbeit.
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
193
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
DIR muss sie gefallen. Alles andere spielt keine Geige. Tolles Bike und allzeit gute Fahrt!
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
279
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Bis jetzt die einzige 13er die mir gefällt ..... Nicht weil Black, sondern in der Linie sauber und gut die optische Kombination Scheinwerfer Windschild
 
Fraeser

Fraeser

Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
60
Ort
Freising
Modell
R1300GS
Hab ich das richtig erkannt? Sind die, sonst transparenten, Flaps von innen mit schwarzmatt lackiert?
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.277
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Schraube die schwarzen Flaps bei der Scheibe ab. Dann stimmt die schlanke Optik der TB.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Sieht gut aus 👍
Sitzbank noch schwarz
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu einer 1300 wirklich :daumen-hoch: machen könnte - Norbert wirklich prima gemacht - nur allein der Scheinwerfer mit dem kann ich mich nicht anfreunden aber den wirst du nicht "blacken " :wink: können
 
MacGyver66

MacGyver66

Dabei seit
22.12.2023
Beiträge
31
Ort
Bellheim
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Sieht echt super aus, mega! :jubel:
Viel Spaß mit deiner black Pearl !

Wie schwierig war es die obere Gabelbrücke zu demontieren, ist da nicht ein Lager reingepresst?
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
365
Ort
BaWü
Hallo Norbert,

die Teile selber gepulvert oder weggegeben ?
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Was ist denn mit dem hinteren Bremspedal? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bisschen inkonsequent. Die Bremssättel sind ja noch silber :wink:
 
DerWolf

DerWolf

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
88
Ort
Ruhrgebiet (westlich)
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
Die Winterzeit sinnvoll genutzt. Wirklich schön geworden👍
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Und was ich noch machen würde, (wenn ich die 1300er hätte) das komische Mittelteil am Tank oder Sitzverlängerung (wie auch immer sich das Teil nennt)
Aus GFK abdruck machen und verkleiden , und natürlich lackieren.
 
Thema:

Pimp my bike

Pimp my bike - Ähnliche Themen

  • Pimp my Neotech 2

    Pimp my Neotech 2: Moin, Problem? Das Visier schloss nicht korrekt beim Neotech 2. Der nette Verkäufer bei Luise hat dann das Visier demontiert, die Halteschrauben...
  • Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht

    Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht: Moin, werte Forumsgemeinde. Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW Sytem 7 Carbon in der schlichten Farbe silber. Leider ist mir die Farbe zuuuu...
  • Pimp up my Grips

    Pimp up my Grips: Moin, es wurde hier irgendwo schonmal geschrieben, aber IMHO noch nicht bebildert. Die Griffe meiner GS zeigen nach 47.000km schon deutliche...
  • Original Auspuff pimpen

    Original Auspuff pimpen: Hallo, ich wollte den original Auspuff etwas aufhübschen und dachte mir Carbon Kappen würden ihm gut zu Gesicht stehen. Also mal gesucht. Als...
  • Pimp my bike..

    Pimp my bike..: So Ihr Lieben, ich habe es getan. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Ich hoffe es müssen keine BMW Techniker für den Umbau bemüht...
  • Pimp my bike.. - Ähnliche Themen

  • Pimp my Neotech 2

    Pimp my Neotech 2: Moin, Problem? Das Visier schloss nicht korrekt beim Neotech 2. Der nette Verkäufer bei Luise hat dann das Visier demontiert, die Halteschrauben...
  • Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht

    Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht: Moin, werte Forumsgemeinde. Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW Sytem 7 Carbon in der schlichten Farbe silber. Leider ist mir die Farbe zuuuu...
  • Pimp up my Grips

    Pimp up my Grips: Moin, es wurde hier irgendwo schonmal geschrieben, aber IMHO noch nicht bebildert. Die Griffe meiner GS zeigen nach 47.000km schon deutliche...
  • Original Auspuff pimpen

    Original Auspuff pimpen: Hallo, ich wollte den original Auspuff etwas aufhübschen und dachte mir Carbon Kappen würden ihm gut zu Gesicht stehen. Also mal gesucht. Als...
  • Pimp my bike..

    Pimp my bike..: So Ihr Lieben, ich habe es getan. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Ich hoffe es müssen keine BMW Techniker für den Umbau bemüht...
  • Oben