Pirelli Angel GT II

Diskutiere Pirelli Angel GT II im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo das beste an den ganzen Posts zu dem Thema: keine Beschwerden zum Thema: Laufruhe, Naßhaftung, Pendel mit Gepäck und Sozia...
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
420
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
das beste an den ganzen Posts zu dem Thema:
keine Beschwerden zum Thema:
Laufruhe, Naßhaftung, Pendel mit Gepäck und Sozia, Schwebungen,Aufstellneigung in Kurven beim Bremsen, wird in Bleuberg produziert.

im Ergebnis . meine neue Bereifung der GS 1250.
Der Rest für mich wirklich keine relevanten Dinge.

Danke für eure Infos

Gruß Micha
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
418
Modell
R1250 GS Adventure
Ich habe den Reifen nun auf 2500km testen können. War leider auch einiges an Autobahn dabei aber auch vielen schöne und enge Kurven in den Cevennen. Der Reifen kann was so wie die meisten anderen Pneus in der Kategorie auch. Ich bin nur etwas besorgt ob der Reifen einen bevorstehenden Abflug noch rechtseitig ankündigt. Ich habe ihn hinten bis fast auf die Kante gefahren und er läuft wirklich sehr stabil aber kündigt er dann auch die Grenze mit einem leichten rutschen noch an oder kommt gleich der Abflug jetzt mal unabhängig vom Untergrund? Luftdruck war wie vorgeben 2.5 und 2.9 Bar.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
420
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Wenn Du jetzt noch einige Infos zufügst was gut/schlecht war,
Alleine, zu Zweit, Gepäck usw.
Was jetzt wieder kommt sind die wunderbaren Rossikomentare zur Schräglage und anderen nützlichen Infos :wink:

Danke Micha
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
418
Modell
R1250 GS Adventure
Sorry war Solo mit leichtem Gepäck unterwegs, wiege allerdings mit Montur auch schon gute 110kg. Fahrwerk steht bei mir auf Max somit setzt wohl auch nichts auf bis dann 90° Grad und dolle Aua folgen könnten....
Die App hat 48° angezeigt aber die ist ja wohl eher ein Schätzeisen... :biggrin:
 
Thema:

Pirelli Angel GT II

Pirelli Angel GT II - Ähnliche Themen

  • Pirelli Angel GT - Beulenpest

    Pirelli Angel GT - Beulenpest: Moin, ich hatte mich gewundert, warum sich das Einlenkverhalten meines Moppeds so anders anfühlt, bis ich mir den Vorderreifen mal angeschaut...
  • Pirelli Angel GT

    Pirelli Angel GT: Servus, hat von euch einer Erfahrung mit dem Pirelli Angel GT auf der luftgekühlten 1200 GS ? Gibts da nicht schon den GT2 bzw. GT3 Wie schauts...
  • Erledigt Pirelli Angel GT II 170er HR - 2.700km

    Pirelli Angel GT II 170er HR - 2.700km: Servus zusammen, biete hiermit meinen gebrauchten HR an - Pirelli Angel GT II in 170/60 R17 Ich hatte angenommen der VR schafft 2 HR, hat aber...
  • Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure

    Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure: Auch für die R 1200 GS + Adventure Modelle ab MJ. 2014 hat Pirelli den Angel GT 2 freigegeben. (Da aber nur ein Anhang sinnvoll pro Beitrag...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250

    Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich dieser zwei Reifen für eine 1250er RT? Insbesondere wegen hohem Gewicht der RT mit...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250 - Ähnliche Themen

  • Pirelli Angel GT - Beulenpest

    Pirelli Angel GT - Beulenpest: Moin, ich hatte mich gewundert, warum sich das Einlenkverhalten meines Moppeds so anders anfühlt, bis ich mir den Vorderreifen mal angeschaut...
  • Pirelli Angel GT

    Pirelli Angel GT: Servus, hat von euch einer Erfahrung mit dem Pirelli Angel GT auf der luftgekühlten 1200 GS ? Gibts da nicht schon den GT2 bzw. GT3 Wie schauts...
  • Erledigt Pirelli Angel GT II 170er HR - 2.700km

    Pirelli Angel GT II 170er HR - 2.700km: Servus zusammen, biete hiermit meinen gebrauchten HR an - Pirelli Angel GT II in 170/60 R17 Ich hatte angenommen der VR schafft 2 HR, hat aber...
  • Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure

    Freigaben - Pirelli Angel GT 2 für R 1200 GS/LC + Adventure: Auch für die R 1200 GS + Adventure Modelle ab MJ. 2014 hat Pirelli den Angel GT 2 freigegeben. (Da aber nur ein Anhang sinnvoll pro Beitrag...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250

    Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich dieser zwei Reifen für eine 1250er RT? Insbesondere wegen hohem Gewicht der RT mit...
  • Oben