Biete Sonstigespirelli angel ST fornt 120/70ZR17TL NEUER REIFEN
Diskutiere pirelli angel ST fornt 120/70ZR17TL NEUER REIFEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEUER motorradreifen
PIRELLI ANGEL ST FORNT
120/70ZR17TL
90.00 euro
Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen,
hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft?
Danke
Ralf
Mod edit...
Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS?: Moin zusammen!
Ich habe meine 1250GS HP ja erst seit ca. 4 Wochen. Der Vorbesitzer hatte Dunlop Mutant M+S aufziehen lassen. Mit diesem Reifen bin...
Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25: Hallo zusammen
Hat jemand schonmal die Mischung Pirelli GT vorne und Pirelli GT II hinten auf der K25 ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen...
Pirelli Angel GT - Beulenpest: Moin,
ich hatte mich gewundert, warum sich das Einlenkverhalten meines Moppeds so anders anfühlt, bis ich mir den Vorderreifen mal angeschaut...
Pirelli Angel GT: Servus,
hat von euch einer Erfahrung mit dem Pirelli Angel GT auf der luftgekühlten 1200 GS ?
Gibts da nicht schon den GT2 bzw. GT3
Wie schauts...
Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen,
hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft?
Danke
Ralf
Mod edit...
Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS?: Moin zusammen!
Ich habe meine 1250GS HP ja erst seit ca. 4 Wochen. Der Vorbesitzer hatte Dunlop Mutant M+S aufziehen lassen. Mit diesem Reifen bin...
Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25: Hallo zusammen
Hat jemand schonmal die Mischung Pirelli GT vorne und Pirelli GT II hinten auf der K25 ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen...
Pirelli Angel GT - Beulenpest: Moin,
ich hatte mich gewundert, warum sich das Einlenkverhalten meines Moppeds so anders anfühlt, bis ich mir den Vorderreifen mal angeschaut...
Pirelli Angel GT: Servus,
hat von euch einer Erfahrung mit dem Pirelli Angel GT auf der luftgekühlten 1200 GS ?
Gibts da nicht schon den GT2 bzw. GT3
Wie schauts...