Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar

Diskutiere Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich wollte nächste Woche meine Pirellis, auch den Vorderreifen Scorpion Rally STR 90/90 21, tauschen lassen. Jetzt ruft mich ein...
P

petermmuc

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
117
Hallo,

ich wollte nächste Woche meine Pirellis, auch den Vorderreifen Scorpion Rally STR 90/90 21, tauschen lassen.

Jetzt ruft mich ein Reifenservice an, dass der Vorderreifen erst wieder im September lieferbar ist.

Hat noch jemand einen rumliegen den er nicht braucht und mir verkaufen will, oder kennt jemand eine Quelle wo ich noch einen bekomme.

Danke für eure Hilfe,
Peter
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
320
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Habe gerade das gleiche Problem. Der Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 ist nirgends lieferbar, nur Vorderrad. Bei meinem Alternativwunsch Michelin Anakee Adventure ist das Hinterrad nicht lieferbar, Das gilt auch für verschiedene andere Kombinationen.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Offensichtlich fehlen zur Zeit Rohstoffe und die Hersteller konzentrieren sich deswegen auf die Reifenmodelle, die sich häufig verkaufen und nehmen die aus dem Regal, die sich selten verkaufen
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
ich hab gehört, dass der 21" STR nicht mehr hergestellt wird.....
 
rudiratlos

rudiratlos

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
Pirelli Antwort vom 10.08.:
„nach erneuter Rückfrage in der Produktplanung ist mit der Größe 90/90-21 54V als Pirelli Rally STR A voraussichtlich nicht vor Ende August 2021 zu rechnen.“
Freundliche Grüße,
Pirelli Deutschland
Kundendienst München
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
320
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Pirelli Antwort vom 10.08.:
„nach erneuter Rückfrage in der Produktplanung ist mit der Größe 90/90-21 54V als Pirelli Rally STR A voraussichtlich nicht vor Ende August 2021 zu rechnen.“
Freundliche Grüße,
Pirelli Deutschland
Kundendienst München
Ist ja immerhin eine Aussicht. Wird dann fast wie Weihnachten
 
Thema:

Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar

Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

    Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

    Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

    Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR GS1200

    Pirelli Scorpion Rally STR GS1200: Biete einen neuen Satz Pirelli Scorpion Rally STR an, ist für die R1200GS LC. Wolle letztes Jahr nach Süd Frankreich, ist aber leider nichts draus...
  • Erledigt Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700

    Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700: Hallo zusammen, ich biete hier einen fast neuwertigen Satz Reifen in den Größen für die Yamaha Tenere 700 an. Die Reifen waren an meiner...
  • Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700 - Ähnliche Themen

  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

    Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

    Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

    Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR GS1200

    Pirelli Scorpion Rally STR GS1200: Biete einen neuen Satz Pirelli Scorpion Rally STR an, ist für die R1200GS LC. Wolle letztes Jahr nach Süd Frankreich, ist aber leider nichts draus...
  • Erledigt Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700

    Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700: Hallo zusammen, ich biete hier einen fast neuwertigen Satz Reifen in den Größen für die Yamaha Tenere 700 an. Die Reifen waren an meiner...
  • Oben