Pirelli Scorpion Rally STR

Diskutiere Pirelli Scorpion Rally STR im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin auch gespannt auf die ersten Resonanzen.
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Bin auch gespannt auf die ersten Resonanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frettchen77

Frettchen77

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
156
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GSA
Legt doch bitte diesen hier mit dem Fred "Pirelli Scorpion Rally STR" im LC-Bereich zusammen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

spalle

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hallo zusammen, könnte jmd von euch den Reifen jetzt schon mal testen? Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen, was ich bisher so gelesen habe klingt sehr vielversprechend.

Vg und Danke
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Leider gibt es den Reifen noch nicht in den Dimensionen für die alte GS.
Sollte der Reifen im April/Mai verfügbar sein (wenn meine Heidis runter sind) werd ich ihn montieren lassen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
das hätte ich auch erzählt, wenn ich Frau Pirelli wäre.
Mal abwarten was bei einem Test davon noch übrigbleibt.
Gruß Jürgen
 
B

Bodo2009

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
183
Sorry ich wollte nur Infos geben, konnte nicht damit rechnen, dass es hier immernoch soviel Klugscheisser gibt
Bodo
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
@Bodo
Klugscheissen ist im I-net doch normal aber Infos waren bei dem Film wirklich keine/wenig dabei. Auf der Pirelli HP steht mehr über den Reifen.......
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Der Reifen an sich hat ja schon was...Da er ja auch Besser sein soll als der TKC70 der mir zu arg das Flackern anfängt.

Wie man dem Video entnehmen konnte kommt er ja schon recht bald für die LC also werde ich den mal Testen auf meiner Sardinen Reise im Mai.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn der STR bei vmax nicht pendelt.... lt. video soll er ja das nicht tun - wird er sicher mal ausprobiert:o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein Schweizer den Vmax interessiert :Tofunny:
 
C

Chefcook

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
234
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Wünschen tun sich das viele. Also geschlossene Grenzen zur Schweiz und kein Pendeln bei Top-Speed vom Reifen.
Mindestens eins davon ist aber zum Glück unrealistisch.
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Laut Pirelli hat der schon die Freigabe... Und bestellbar is er auch schon wie ich gesehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spice

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
158
Hat schon jemand mit den Reifen Erfahrungen gesammelt?
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Wozu braucht man dieses Freigabe-Schreiben? Es steht ja sogar in dem Schreiben, dass es keine Einschränkungen von BMW hinsichtlich Hersteller oder Typ gibt.

Für die Luftgekühlte gibt es die noch nicht zu bestellen, sonst hätte ich das schon getan :(
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Ja leider gibts die 110/150er Größe erst ab dem 3. Quartal. Ich werde wohl auch noch überbrücken müssen.
 
S

Spice

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
158
Also für die LC gibt es die glaube ich schon, oder?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
120 und 170 gibt es schon, aber 150€ für den Hinterreifen bei meinem Reifendealer war mir etwas zu viel. :/

gesendet vom Schmartfon
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Die Reifenhändler träumen sich oft ihre Preise........... aber ein klärendes Gespräch mit einem Screenshot des Onlinehändlers bringt oft eine gewisse Einsicht.
Geschäft ist halt doch Geschäft und der Spatz in der Hand ist besser wie die Taube am Dach............;)
 
Thema:

Pirelli Scorpion Rally STR

Pirelli Scorpion Rally STR - Ähnliche Themen

  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

    Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

    Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

    Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR GS1200

    Pirelli Scorpion Rally STR GS1200: Biete einen neuen Satz Pirelli Scorpion Rally STR an, ist für die R1200GS LC. Wolle letztes Jahr nach Süd Frankreich, ist aber leider nichts draus...
  • Erledigt Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700

    Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700: Hallo zusammen, ich biete hier einen fast neuwertigen Satz Reifen in den Größen für die Yamaha Tenere 700 an. Die Reifen waren an meiner...
  • Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700 - Ähnliche Themen

  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

    Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

    Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

    Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR GS1200

    Pirelli Scorpion Rally STR GS1200: Biete einen neuen Satz Pirelli Scorpion Rally STR an, ist für die R1200GS LC. Wolle letztes Jahr nach Süd Frankreich, ist aber leider nichts draus...
  • Erledigt Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700

    Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700: Hallo zusammen, ich biete hier einen fast neuwertigen Satz Reifen in den Größen für die Yamaha Tenere 700 an. Die Reifen waren an meiner...
  • Oben