PKW Abdeckplane outdoor

Diskutiere PKW Abdeckplane outdoor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, hat hier jemand Erfahrungen damit, oder noch besser, kann er eine Empfehlung abgeben? Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach etwas...
Frankysun

Frankysun

Themenstarter
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Moin,

hat hier jemand Erfahrungen damit, oder noch besser, kann er eine Empfehlung abgeben?
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach etwas Vernünftigem, was aber nicht unbedingt 150€ kosten muss.
Bei amazon muss man schon fast Fremdsprachenkorrospondent sein, um die Rezessioen lesen zu können.
:tappingfoot:

Es geht um einen alten Golf 1 Cabrio, der diesen Winter nicht in einer Halle untergestellt werden kann!
:(

Dank im Voraus!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PKW Abdeckplane outdoor

PKW Abdeckplane outdoor - Ähnliche Themen

• Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm

Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm: im Schwarzwald fahren? Ich werde aus der Kartenansicht nicht ganz schlau.
  • Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?

Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?: Hallo, muß ich bei der Einreise in die Schweiz mit der BMW auf dem Anhänger was beachten? Evtl. beim schw. Zoll anmelden? Z. B. als Nachweis, dass...
  • Abstellmöglichkeit PKW und Hänger im Umkreis von 20km um Marbella April 2020

Abstellmöglichkeit PKW und Hänger im Umkreis von 20km um Marbella April 2020: Hallo Ich suche noch eine Abstellmöglichkeit für meinen T5 plus Hänger im April in der Nähe von Marbella. Campingplatz, Bauernhof, Baufirma, evtl...
  • Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?

Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?: Ich habe wenig Ahnung von Elektrik, aber das original BMW Ladegerät für mein Motorrad. Kann ich das auch zum Laden der Batterie meines PKW's nutzen?
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........

ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........:
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders........... - Ähnliche Themen

• Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm

Kurze Frage: Kann man ohne weiteres mit dem PKW und Motorrad direkt bis zum Feldbergturm: im Schwarzwald fahren? Ich werde aus der Kartenansicht nicht ganz schlau.
  • Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?

Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?: Hallo, muß ich bei der Einreise in die Schweiz mit der BMW auf dem Anhänger was beachten? Evtl. beim schw. Zoll anmelden? Z. B. als Nachweis, dass...
  • Abstellmöglichkeit PKW und Hänger im Umkreis von 20km um Marbella April 2020

Abstellmöglichkeit PKW und Hänger im Umkreis von 20km um Marbella April 2020: Hallo Ich suche noch eine Abstellmöglichkeit für meinen T5 plus Hänger im April in der Nähe von Marbella. Campingplatz, Bauernhof, Baufirma, evtl...
  • Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?

Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?: Ich habe wenig Ahnung von Elektrik, aber das original BMW Ladegerät für mein Motorrad. Kann ich das auch zum Laden der Batterie meines PKW's nutzen?
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........

ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........:
  • Oben