Plastikkappen Heckträger R1250 GS ADV

Diskutiere Plastikkappen Heckträger R1250 GS ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu den Kunststoffeinsätzen am Heckträger der R1250GS ADV wenn man den Kofferträger demontiert. Dort wo...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu den Kunststoffeinsätzen am Heckträger der R1250GS ADV wenn man den Kofferträger demontiert.
Dort wo die 4 Schrauben die den Kofferträger am Heck halten sitzen, sind auch die 4 Kunststoffeinsätze verbaut.
Demontiert man nun den Kofferträger und schraubt die Schrauben wieder ein, sitzen diese 4 Kunststoffeinsätze recht lose in der Aussparung.
Die Frage ist nun: Weg lassen, fixieren oder keine Sorgen machen ?

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
das ist normal das die etwas spiel haben.

hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Vielen Dank für die Info

Schobbeglas

Schobbeglas

gibt es eigentlich einen Schnellverschluss anstelle der Schrauben?

Thema:

Plastikkappen Heckträger R1250 GS ADV

Plastikkappen Heckträger R1250 GS ADV - Ähnliche Themen

• Zuladung R1250 GS Adventure

Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen, habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
  • Erledigt 1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer

1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden. Damit keine...
  • Suche Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw

Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw: hallo.. wie schon in der überschrift gesagt.. ich such die schwarzen plastikdeckel.. evtl. hat sie ja jemand übrig gruß..peter
  • Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw - Ähnliche Themen

• Zuladung R1250 GS Adventure

Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen, habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
  • Erledigt 1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer

1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden. Damit keine...
  • Suche Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw

Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw: hallo.. wie schon in der überschrift gesagt.. ich such die schwarzen plastikdeckel.. evtl. hat sie ja jemand übrig gruß..peter
  • Oben