Diskutiere Plastikteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Schnabel und Tankcover in wüstengelb und 2 Stück Seitenverkleidung in grau von 1200er GS Bj. 2004.
Preis pro Stück 100.--
Klim Badlands Plastikteil am Kragen: Heute ist meine neue Klim Badlands angekommen. Ich habe eine Frage zur Verstellung am Kragen. Wie soll das mit dem Teil am Gummiband...
BMW HP2 Enduro - graue Plastikteile: Hallo,
ih suche für meine HP2 alle Verkleidungsteile in original grau. Also Tankseitenteile, Schnabel und die Heckverkleidung.
Wer die ungenutzt...
weiße Plastikteile wieder zum strahlen bringen: Hi Jungs und Mädls,
Bei meiner 12er Rallye, würden die weißen Plastikteile mal wieder etwas Glanz vertragen. Mit einfachem Waschen wird das aber...
Vergammelte Plastikteile: Hallo,
ich hab mir heute eine 1150 Adventure gekauft mit 100.000 km. Technisch ist sie denke ich gut, das Heavy Metal ebenfalls. Aber einige...
Pflege und Farbauffrischung von Plastikteilen: Moin,
bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.
Ich fahre erst ein Jahr und habe eine ältere, super erhaltene 1100GS. Leider sind die...
Pflege und Farbauffrischung von Plastikteilen - Ähnliche Themen
Klim Badlands Plastikteil am Kragen: Heute ist meine neue Klim Badlands angekommen. Ich habe eine Frage zur Verstellung am Kragen. Wie soll das mit dem Teil am Gummiband...
BMW HP2 Enduro - graue Plastikteile: Hallo,
ih suche für meine HP2 alle Verkleidungsteile in original grau. Also Tankseitenteile, Schnabel und die Heckverkleidung.
Wer die ungenutzt...
weiße Plastikteile wieder zum strahlen bringen: Hi Jungs und Mädls,
Bei meiner 12er Rallye, würden die weißen Plastikteile mal wieder etwas Glanz vertragen. Mit einfachem Waschen wird das aber...
Vergammelte Plastikteile: Hallo,
ich hab mir heute eine 1150 Adventure gekauft mit 100.000 km. Technisch ist sie denke ich gut, das Heavy Metal ebenfalls. Aber einige...
Pflege und Farbauffrischung von Plastikteilen: Moin,
bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.
Ich fahre erst ein Jahr und habe eine ältere, super erhaltene 1100GS. Leider sind die...