Erledigt Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands
Diskutiere Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserkuh

Themenstarter
Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem
Power Classic / Evo montiert und passt auf die R1200/R1250R und R1200GS/R1250GS
Preis 65€ inkl Versand
Gruß
Yilmaz
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
Platte statt Soziussitz für 1250 GS: Hallo Gemeinschaft,
ich suche die Grundplatte von Touratech oder RS Solution um das Elektronikloch unterm Soziussitz verschlossen zu haben, wenn...
Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird.
Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
Platte statt Soziussitz für 1250 GS: Hallo Gemeinschaft,
ich suche die Grundplatte von Touratech oder RS Solution um das Elektronikloch unterm Soziussitz verschlossen zu haben, wenn...
Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird.
Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...