SQ18
Salonrevoluzzer

Ich glaub das das System so durchseucht ist das es auf normalen Weg nicht mehr möglich ist.Warumsoll es im verseuchten Berlin anders sein als in Köln, wo die NGOs und linksextremistischen Amtsträger entschieden haben, das niemand Ausreisepflichtige abgeschoben wird und Verbrecher erst echt nicht.
Sowas müsste doch langjährige Haftstrafen ohne Bewährung geben + Einziehen des Vermögens als Entschädigung für den Deutschen Staat.

Was sagt dein Betreuer dazu das du wieder mal Ausgang hattest ohne Leine?Du sprichst von Rußland! Bravo! Diese Lernfähigkeit hätte ich dir echt nicht zugetraut!
Jetzt poste noch ein Bild deiner BMW vor deiner Garage und ich entschuldige mich hier öffentlich für meine Verdächtigungen, daß du nur einen Honda-Roller fährst und ein politischer Wirrkopf bist.
Muahaha ... also wenn die Russen ihre eroberten Gebiete anfangen zu verwalten wäre es das Ende "UNSERER DEMOKRATIE"Du Spinner hast doch anscheinend noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, was passieren wird, wenn die Ukraine unter russiche Besatzung fällt. Dieses Szenario wäre wohl das Ende der Demokratie im "Westen" und der Beginn eines politschen Chaoses über ganz Europa.
Nur mal als Vergleich, das Ganze hätte mehr mit einem Dominoeffekt für ganz Europa, als mit dem Ende des ukrainischen Staates zu tun. Wer das nicht erkennt, der ist schlicht und einfach naiv und zu dumm auch nur für die einfachsten geoplitischen Zusammenhänge.

.

Und dann?wer wird Nachfolger?Ich hätte Putin lieber heute als morgen weg.

Aber die vom estnischen Russenhasser passen dir dann wohl, von daher muss mich da deine Meinung nicht interessieren ...Ich lese Deine persönlichen Übergriffigkeiten echt nicht gerne.
, ist KI und Werbung aber die Grundinfo stimmt ...
Das Sprachenverbotsgesetz in der Ukraine war eine KriegsursacheSo einen Unsinn kann man nur schreiben, wenn man das Wort Amtssprache entweder nicht kennt oder nicht exakt definieren kann!

Ganz sicher diskutabel. Alles hat zwei Seiten.

Dankeschön für das Kompliment von Dir.... jemand der so auf dem Framing sitzt kann halt nicht anders.....die glaubst auch alles was dir im Fernsehen erzählt wird...... dann wird das für dich Lernen durch Erfahrung....viel Spaß an der Ostfront.Du Spinner hast doch anscheinend noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, was passieren wird, wenn die Ukraine unter russische Besatzung fällt. Dieses Szenario wäre wohl das Ende der Demokratie im "Westen" und der Beginn eines politschen Chaoses über ganz Europa.
Nur mal als Vergleich, das Ganze hätte mehr mit einem Dominoeffekt für ganz Europa, als mit dem Ende des ukrainischen Staates zu tun. Wer das nicht erkennt, der ist schlicht und einfach naiv und zu dumm auch nur für die einfachsten geopolitischen Zusammenhänge.

Ein Ukrainer würde evt. antworten: Für die Landesverteidigung und Freiheit?Im Endeffekt - WOFÜR?

Für Swoboda und im Hass für die Orks?Ein Ukrainer würde evt. antworten: Für die Landesverteidigung und Freiheit?
Für die wirtschafftlichen Interessen Börsen notierter Unternehmen?Im Endeffekt - WOFÜR?

Schrecklich, keine Frage und du darfst dir sicher sein das auch den Russen daran nichts gefällt. Es sind nach wie vor Brudervölker ...Also ich hab ja die Ukraine Anfang diesen Monats bereist. Erst Oblast Transkarpatien und dann im Transit durch den Oblast Odessa.
Nichts, aber auch garnichts rechtfertigt den Überfall auf die Ukraine. Und ganz deutlich wird das wenn man in jedem kleinen Dorf solche Bilder sieht. Und das wird auf russischen Friedhöfen auch nicht anders aussehen.
Im Endeffekt - WOFÜR?
Ganz sicher diskutabel. Alles hat zwei Seiten.
Aber dafür zerbombt man ein Land in dem ja im Endeffekt auch die russischsprachigen Menschen getroffen werden?
Wie gesagt, solche Bilder in jedem, aber auch jedem Dorf. Dazu junge Männer mit Prothesen, ohne Arme, mit entstellten Gesichtern sind in der Öffentlichkeit präsent.
Wieviele Kinder keine Väter mehr haben sieht man ja nicht.
Anhang anzeigen 841059
Von zerbombten Tankstellen, Grenzstationen, Häusern, Brücken die ich gesehen habe mal ganz abgesehen.
Diese Diskutiererei von Leuten die weit weg von dem ganzen Irrsinn vor dem PC sitzen finde ich einfach nur zum Kotzen.