Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Schnabeltier hatte am Sonntag, beim Sicherheitstraining, einer der Instruktoren verstaut.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät !

Wer wird auf seinen Touren noch begleitet ?
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Ist zwar keine neue Meldung, aber da ich mit der alten Variante mit Magneten in den Pfoten auf Dauer unzufrieden war - das unbefugte Rumspielen durch Unbekannte führte regelmäßig zu Schäden am Tank - habe ich jetzt ... operiert. Alles gut gelaufen, die letzte Äußerung war "das ist ja besser als Fliegen!" :D

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_33c.jpg



(Das Grüne am Fell ist keine Inkontinenz oder blaues Blut, sondern die Reste der Markierung für die Schraublöcher... )
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
so kann es weitergehen - wer hat noch einen guten Freund dabei ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ist zwar keine neue Meldung, aber da ich mit der alten Variante mit Magneten in den Pfoten auf Dauer unzufrieden war - das unbefugte Rumspielen durch Unbekannte führte regelmäßig zu Schäden am Tank - habe ich jetzt ... operiert. Alles gut gelaufen, die letzte Äußerung war "das ist ja besser als Fliegen!" :D

Anhang anzeigen 373669


(Das Grüne am Fell ist keine Inkontinenz oder blaues Blut, sondern die Reste der Markierung für die Schraublöcher... )
den musst du jetzt aber noch mal von der Seite oder im Großbild zeigen damit wir uns das genau vorstellen können :biggrin:
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Sie hebt jetzt beim Fahren etwas die Beine ;) und aufgrund der deutlich verlagerten Lenkerklemmung ist die Gefahr, sich die Nase zu stoßen, leider auch höher als vorher. Dafür kann sie schön zwischen den Lenkerstreben durchgucken und immer den Tacho im Auge behalten. :)


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_348.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_349.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Kaum war die 1250 er HP beim Händler dingfest gemacht, zog auch meine alte Q um. :o:cool:
Meine alte Kuh "Bertram" fährt jetzt mit dem "Dampfhammer" :rollleyyes:.
20201103_163800.jpg

20201103_163825.jpg


Mügge
 
jm2c

jm2c

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Forum, das ist Grisu. Grisu, das GS-Forum.
grisu.png


Grisu und ich haben seit Mitte Mai immerhin sieben Länder bereist, fast 12000km und unzählige Höhenmeter bewältigt. Auch wenn Coronabedingt der Haupturlaub ausgefallen ist und beide Ersatzziele kurz nacheinander ebenfalls.
Grisu ist ein besonderer Drache. Nachdem er unzählige Male versucht hat, Feuerwehrmann zu werden - und als feuerspeiender Drache ist das gar nicht so einfach - konnten die Feuerwehren in Baden-Württemberg ihn als neuen Kollegen und Maskottchen begrüßen. Er sammelt Spenden unter der Aktion "Grisu Hilft!" und spendet Kindern Trost, die während eines Feuerwehreinsatzes besondere Aufmerksamkeit und einen Beschützer brauchen. Und das kann er hervorragend.

Ich hoffe, er beschützt mich auf meinen Reisen genau so gut und er passt auch super auf die feuerrote GSA.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ICH WILL EIN FEUERWEHRMANN WERDEN !!!!

Dein Grisu ist aber noch sehr sauber ! :biggrin:
 
jm2c

jm2c

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Ja, das Bild ist Ende Mai entstanden, da wusste er noch nicht, was alles auf ihn zukommen würde. Wobei er jetzt, 12tkm später, auch nicht arg mitgenommen aussieht. Bin guter Dinge, dass wir noch viele Jahre zusammen auf Tour gehen können.
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
aber bevor du eine Entscheidung triffst solltest du deinen Begleiter hier noch vorstellen :wink:
Das mache ich gern.
Das ist Hasi - seit einigen Jahren bei verschiedensten Motovloggern unterwegs. Jetzt gerade ist Hasi bei mir.
Auf den Weggeschickt hat ihn Vanessa. Ein wenig googeln wird dir entsprechende Infos bringen.
 
Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Oben