Biete Sonstiges PMA Tasche mit vibrationsentkoppelter Halterung

Diskutiere PMA Tasche mit vibrationsentkoppelter Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine PMA Tasche mit Halterung. Neupreis bei TT 79 Euro. Tasche ist in einwandfreien Zustand leider ohne Stylus Stift . Länge ca. 140...
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Biete

eine PMA Tasche mit Halterung. Neupreis bei TT 79 Euro.

Tasche ist in einwandfreien Zustand leider ohne Stylus Stift .
Länge ca. 140 mm/Breite ca.90 mm/Höhe ca.20 mm
Die Gerätetasche ist mit einem wasserfesten Reißverschluss und Verschlussriegel/Klettbefestigung
zur Grundplatte des Halters ausgestattet.
Tasche ist nicht 100% Wasserdicht
Lieferumfang:
- MvG-Halter,
- PDA-Tasche Standard,
- 2 Distanz-Platten (zur Justierung des Gerätes).

Preis 45.- Euro zzgl. Versand

Anhänge

Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
Mal wieder nach vorne schieb

Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
Preis Update 45 Euro inkl. Versand

Gruß
Carsten

Thema:

PMA Tasche mit vibrationsentkoppelter Halterung

PMA Tasche mit vibrationsentkoppelter Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Porta Telepass Tasche

Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
  • Erledigt Taschen

Taschen: Ich verkaufe Die Taschen von Kleiner für Die Alukoffer Für 45 €
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch? - Ähnliche Themen

• Erledigt Porta Telepass Tasche

Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
  • Erledigt Taschen

Taschen: Ich verkaufe Die Taschen von Kleiner für Die Alukoffer Für 45 €
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Oben