Biete Sonstiges PMA Tasche mit vibrationsentkoppelter Halterung

Diskutiere PMA Tasche mit vibrationsentkoppelter Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine PMA Tasche mit Halterung. Neupreis bei TT 79 Euro. Tasche ist in einwandfreien Zustand leider ohne Stylus Stift . Länge ca. 140...
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Biete

eine PMA Tasche mit Halterung. Neupreis bei TT 79 Euro.

Tasche ist in einwandfreien Zustand leider ohne Stylus Stift .
Länge ca. 140 mm/Breite ca.90 mm/Höhe ca.20 mm
Die Gerätetasche ist mit einem wasserfesten Reißverschluss und Verschlussriegel/Klettbefestigung
zur Grundplatte des Halters ausgestattet.
Tasche ist nicht 100% Wasserdicht
Lieferumfang:
- MvG-Halter,
- PDA-Tasche Standard,
- 2 Distanz-Platten (zur Justierung des Gerätes).

Preis 45.- Euro zzgl. Versand

Anhänge

Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
Mal wieder nach vorne schieb

Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
Preis Update 45 Euro inkl. Versand

Gruß
Carsten

Thema:

PMA Tasche mit vibrationsentkoppelter Halterung

PMA Tasche mit vibrationsentkoppelter Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt SW Motech Pro Pocket, NEU

SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche. T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
  • SW Motech Pro Pocket, NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt SW Motech Pro Pocket, NEU

SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche. T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
  • Oben