Pneumatik Venitil Name gesucht
Diskutiere Pneumatik Venitil Name gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo,
ich habe ein kleines Projekt (Kartoffelkanone) in dem ich ein Schlagventil, jedenfalls kenne ich es unter dem Namen, googel nicht.
Das...
Michal15

Themenstarter
Hallo,
ich habe ein kleines Projekt (Kartoffelkanone) in dem ich ein Schlagventil, jedenfalls kenne ich es unter dem Namen, googel nicht.
Das Ventil soll folgendes tun, wenn man draufdrück bzw. schlägt soll es kurz voll öffene und dann wieder selbstständig schließen.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
mfg Michal
Bollo

Ob die Frage nach Hilfe zum Bau eines verbotenen Gegenstandes hier im Forum gut aufgehoben ist?
Naja ...
Michal15

Themenstarter
Ist ja keine Kartoffelkanone an sich
Ist wird eine Art Mörser für einen Bekannten der Paintball-Events organisiert... will damit diese pfeifenden Schaumstoffracketen verschiesen.
mfg Michal
edelweiß GS

Hi Michael
Meinst Du ein Piezoventil

für Pneumatik?
Olmimoe

Michal15

Themenstarter
Hallo,
danke das siehr gut aus
Mfg Michal
Thema:
Pneumatik Venitil Name gesucht
No Name 6" CarPlay Display AliExpress: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "CARABC 6 "MB6 Motorrad Navigation Drahtlose Carplay Android Auto Für BMW F750GS XR M1000 R1200GS R1250GS R1300GS...
Irreführender Restaurant-Name in Estland: Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken...
Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt.
Heute, bei der wirklich...
Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen,
die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus.
Wird einfach zu selten genutzt.
Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
No Name 6" CarPlay Display AliExpress: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "CARABC 6 "MB6 Motorrad Navigation Drahtlose Carplay Android Auto Für BMW F750GS XR M1000 R1200GS R1250GS R1300GS...
Irreführender Restaurant-Name in Estland: Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken...
Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt.
Heute, bei der wirklich...
Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen,
die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus.
Wird einfach zu selten genutzt.
Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...