Biete Sonstiges Pocket PC VPA compact

Diskutiere Pocket PC VPA compact im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Pocket PC VPA compact von Vodafon gebraucht, aber voll funktionstüchtig mit Zubehör. VPA compact, Bluetooth, E-Mail und Internetfähig (GPRS)...
quirli

quirli

Themenstarter
Modell
06er ADV
Pocket PC VPA compact von Vodafon gebraucht, aber voll funktionstüchtig mit Zubehör.

VPA compact, Bluetooth, E-Mail und Internetfähig (GPRS), Touchscreen (2 Stifte sind mit dabei), Ladenetzteil, Ladekabel für KFZ, Verbindungskabel PC, Microsoft ActiveSync-Software zum Synchronisieren z. B mit Outlook, Windows Mobile Betriebssystem, SD-Kartenschacht, vollständige Bedienungsanleitung/Unterlagen einschließlich aller Nummern, integrierte Digitalkamera, Trageholster. Das Gerät weist auf normale Gebrauchtspuren auf ist ca. 2,5 Jahre alt, Akku ist noch richtig Fit (hält ca. 1,5 Wochen je nach dem was man macht).

Meines Wissens nach soll es auch mit Navi-Software und GPS-Maus funktionieren.

Alles zusammen für 125,00 einschließlich Versand in Deutschland.

Kontakt per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quirli

quirli

Themenstarter
Modell
06er ADV
Ich schiebe mal an, weil telefonieren kann man damit auch!
Preispräzision: 105,00 mit Versand Deutschland!

quirli

quirli

Themenstarter
Modell
06er ADV
Ich schiebe mal an, weil telefonieren kann man damit auch! Meines Wissens nach soll es auch mit Navi-Software und GPS-Maus funktionieren und als Internetmodem kann man es ebenfalls nutzen.

Preispräzision die letzte: 100,00 mit Versand Deutschland!

quirli

quirli

Themenstarter
Modell
06er ADV
Bin heute wieder drüber gestolpert.

Ist jetzt Verhandlungssache!!! Fotos?

Thema:

Pocket PC VPA compact

Pocket PC VPA compact - Ähnliche Themen

• Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Erledigt SW Motech Pro Pocket

SW Motech Pro Pocket: Ich biete eine neue SW Motech Zusatztasche Pro Pocket an. Die handliche Tasche passt perfekt auf den Tankrucksack oder jede andere Tasche mit...
  • SW Motech Pro Pocket - Ähnliche Themen

• Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Erledigt SW Motech Pro Pocket

SW Motech Pro Pocket: Ich biete eine neue SW Motech Zusatztasche Pro Pocket an. Die handliche Tasche passt perfekt auf den Tankrucksack oder jede andere Tasche mit...
  • Oben